Die Suche ergab 132 Treffer

von Greta J.
So 8. Nov 2015, 00:24
Forum: Rezeption
Thema: Hallo...
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Hallo...

Lysander hat geschrieben:Freu mich auch :)
Hab tatsächlich auch ein paar Mal an dich gedacht und mich gefragt, wo du wohl steckst :)
Danke, das is lieb! :) :hug:
Ich hab auch schon wieder reingespitzt in dein TB. ;)
von Greta J.
So 8. Nov 2015, 00:16
Forum: Rezeption
Thema: Hallo...
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Hallo...

Sheitana hat geschrieben:Schön, dass du wieder da bist :hug:

Ich muss immer an dich denken, wenn ich morgens mal wieder ohne saubere Hose da stehe :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Ich freu mich auch. :hug:
von Greta J.
Do 5. Nov 2015, 21:49
Forum: Rezeption
Thema: Hallo...
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Hallo...

Danke! :D :hug:
von Greta J.
Mi 4. Nov 2015, 20:49
Forum: Wichtiges
Thema: Forumspause 2015/2016
Antworten: 51
Zugriffe: 29886

Re: Forumspause 2015/2016

plüschtiger hat geschrieben:
Lisa-Marie hat geschrieben:12 Tage???????? :ohhh:


Frage an die "Alt-Forumler": wie überlebt man/ frau das??? Gibt's ein Ersatzforum? Geht danach das Leben weiter? :angst:
Weiß keiner - vom letzten Jahr ist ja niemand mehr da :opera:
:lol: :lol: :lol:
von Greta J.
Mi 4. Nov 2015, 20:45
Forum: Rezeption
Thema: Hallo...
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Hallo...

Hallo Sabine! :-D Schön, dass du wieder da bist! Wie war der Therorievortrag? Und der Sonntag? Bestimmt toll *neidischbin* Danke! :hug: Der Theorieabend war super!!!! :sigh: Super interessant und lehrreich und sie hat alles mega anschaulich und detailliert erklärt. (Sie stand auf der Bank, damit sie...
von Greta J.
Mi 4. Nov 2015, 20:33
Forum: Rezeption
Thema: Hallo...
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Hallo...

eseilena hat geschrieben::geruehrt: sogar gesprochen hat sie von mir *schnief*
:-n :hug:
von Greta J.
Mi 4. Nov 2015, 20:26
Forum: Rezeption
Thema: Hallo...
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Hallo...

Hello again... :D

Feendrache, daaaaanke, jetzt hats geklappt - ich bin wieder die mit Punkt hinterm J. :D
Und es geht vom Handy und vom Tablet aus, perfekt! :)

Ihr dürft dann Greta J ohne Punkt gerne wieder löschen, wenn das nicht zuviele Umstände macht. :shy:
von Greta J.
Mo 8. Sep 2014, 21:50
Forum: Gesundheit
Thema: Alternative zu Lotagen-Gel??
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Re: Alternative zu Lotagen-Gel??

kosima hat geschrieben:Ob man Lotagen-Gel auch bei wildem Fleisch einsetzt, kann ich nicht sagen.
Macht man, ja. :-n
von Greta J.
Mi 3. Sep 2014, 19:26
Forum: Andere Tiere
Thema: Hunderassen
Antworten: 69
Zugriffe: 16210

Re: Hunderassen

Erinnert ihr euch noch an LaBuscadora (mit Bonito bzw. ihrem neuen Pferd xxx - jetzt fällt mir grad nicht um alles in der Welt der Name ihres neuen Pferdes ein :roll: )? Jedenfalls hat sie vor Jahren eine Tierschutzorganisation gegründet und vermittelt Notfelle aus dem In- und Ausland (hauptsächlich...
von Greta J.
Mo 28. Jul 2014, 23:13
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferde Erfahrungsaustausch
Antworten: 1027
Zugriffe: 210655

Re: Jungpferde Erfahrungsaustausch

Biggi, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Ausritt!! :glitzer:
Toll gemacht und du darfst zurecht stolz auf euch sein! :-D