Die Suche ergab 2243 Treffer

von A.Z.
Di 26. Okt 2021, 17:13
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Mach mich stark!: Mit dem Clicker bis zur Hohen Schule
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Mach mich stark!: Mit dem Clicker bis zur Hohen Schule

Bzgl. der Squats teile ich die Bedenken. :five: Das ist jetzt auch nicht unbedingt die Übung, derer ich mich annehmen werde.
von A.Z.
Di 26. Okt 2021, 14:54
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Mach mich stark!: Mit dem Clicker bis zur Hohen Schule
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Mach mich stark!: Mit dem Clicker bis zur Hohen Schule

von Dr. Dana Rinderman - verlegt beim Cadmos Verlag Das Buch habe ich mir neulich auf Grund einer Rezension im Clickerforum gekauft und im Gegensatz zu anderen Fachbüchern tatsächlich schon fast vollständig gelesen. Es ist ein echtes Praxis(hand)buch zum alltagstauglichen Clickertraining für Pferde....
von A.Z.
Di 26. Okt 2021, 11:35
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

Hallo ihr lieben Seifensieder :winky:

Meine Vorfahren haben mir eine Kiste "gehamsterte" Kernseife vererbt. Nun ist Kernseife für sich ja nicht sonderlich attraktiv, aber kann man damit evtl irgend etwas machen, indem man sie auflöst und ...? Und wenn ja, wie evtl. am besten?
von A.Z.
Mi 20. Okt 2021, 13:19
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 164
Zugriffe: 41733

Re: Der Hühner-Thread

Nuja - ich kenne durchaus Dörfer, wo die Hühner scheinbar frei laufen dürfen und dann auch auf der Straße rumflitzen. Da wäre so ne Weste bei unsichtigem Wetter schon ne Idee. Wer seiner Hühner eher hinter Schloss und Riegel hält, braucht das sicher nicht.
von A.Z.
Di 19. Okt 2021, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: (Kleine) Kinder und (eigene) Pferde
Antworten: 56
Zugriffe: 1212

Re: (Kleine) Kinder und (eigene) Pferde

Ist doch am Ende auch verständlich, dass du nicht einfach ein Pferd für andere Leute halten kannst, Vaena. :daumen:

Wäre aber genial, wenn der Rumpel Forumspferd bliebe.
von A.Z.
Mo 18. Okt 2021, 10:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo
Antworten: 64
Zugriffe: 13527

Re: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo

Verlockend, aber ehrlicher Weise ... ich hab schon 3 Stück vom Kramerladen. Das würde dann glaube langsam unter Hamstern fallen. :daumen: :tuete:
von A.Z.
Mo 18. Okt 2021, 10:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo
Antworten: 64
Zugriffe: 13527

Re: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo

Steht halt nicht Pferd oder Reiter dran. :kicher:
Leider ist Aldi-Süd unerreichbar. :seufz:
von A.Z.
Fr 15. Okt 2021, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: (Kleine) Kinder und (eigene) Pferde
Antworten: 56
Zugriffe: 1212

Re: (Kleine) Kinder und (eigene) Pferde

anouk hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 13:12 Vor allem, was außer fahren mach ich, wenn kein Reiter für pony mehr da:
Boden Arbeit
Wandern
RB suchen
Wandern :sigh:
https://verwandert.de/category/wanderungen/
von A.Z.
Do 14. Okt 2021, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 809
Zugriffe: 52506

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

:sigh:
von A.Z.
Di 5. Okt 2021, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 809
Zugriffe: 52506

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Diana 665
Scheckenfan 245
Samtnase 1243
SillyWalks 548
Sky4ever 3252
Labeo 592
Sunday 94
Veilchen 587 (James 287, Nemo 300)
Flummi 12
Maxima 258
AZ 628
lungo 2163 (Mona 1228, Enni 873, gemeinsam 62)
Cashew 144
Belgano 132
november 477
Schattenstern 103
Equester 99
Lisa-Marie 67