Die Suche ergab 1414 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lungomare
Mi 16. Jan 2019, 18:05
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 902
Zugriffe: 100850

Re: Der Oldie-Austauschthread

:danke:
von lungomare
Mi 16. Jan 2019, 17:09
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 902
Zugriffe: 100850

Re: Der Oldie-Austauschthread

über das Laufverhalten von bienen sinnier......

Wieviele gibst Du ihm amTag, Equester? welche es sind, hattest u mir mal PNt, das hab ich im Kpof. aber die Menge ist weg. wobei das Plüsch grad auch einfach marschiert :nix: aber mal im hinterkopf halten
von lungomare
Mi 16. Jan 2019, 12:54
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 902
Zugriffe: 100850

Re: Der Oldie-Austauschthread

Meine frisst es auch problemlos. Allerdings hilft bei ihr aktuell nur teufelskralle
von lungomare
Mo 14. Jan 2019, 11:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelgurt
Antworten: 181
Zugriffe: 13464

Re: Sattelgurt

nachdem ich ja das Pony grad sporadisch wieder ein klein wenig reite, brauchte es auch wieder nen Sattelgurt ;) 5mm Wollfilz, die Ausschnitte so, dass sie wirklich zu ihrem Ellbogenradius passten, und die Schnallen mit sich zweimal kreuzendem Gurtband. so ist er ultraflach - einzig der Filz wäre woh...
von lungomare
Mo 7. Jan 2019, 10:40
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 1172
Zugriffe: 89620

Re: Diskussion rund um Hufe

in der Größe eigentlich nur die Gi.asco, oder? da es aber eh kaum schuhe mit Mittelfußschutz gibt :nix:
ansonsten vermiss ich nix, obwohl Frau ;)
von lungomare
Mo 7. Jan 2019, 08:02
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 1172
Zugriffe: 89620

Re: Diskussion rund um Hufe

ich mach Dir mal ein Foto von der Naht im Schritt - denke, da könntest Du auch einfach die zwei Lederteile mit ner Chicagoschraube zusammentackern, dann ist es wenig bauliche Veränderung und trotzdem sicherer. Die Druckknöpfe an den Beinen hab ich übrigens auch etwas enger gemacht, ist aber ebenfall...
von lungomare
So 6. Jan 2019, 19:56
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 1172
Zugriffe: 89620

Re: Diskussion rund um Hufe

ich hab diese hier https://www.strohm.de/de/shop/Schmiedeschuerzen,95/AS-Lederschuerze-geteilt,346.html seit 2010. hab sie jetzt die Tage an einem Nachmittag in netter Begleitung mal wieder auf Vordermann gebracht, weil sie sich langsam aufzulösen beginnt... sie hat aber nun auch schon 5 Jahre Teilz...
von lungomare
Fr 4. Jan 2019, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Zugfahrzeug (KEIN SUV!) gesucht - habt iht Tipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Zugfahrzeug (KEIN SUV!) gesucht - habt iht Tipps?

Hyundai i40, 1,7l CRDi zieht 1,8t. Ich hab ihn seit Oktober 2017 und bin seither sehr zufrieden damit. Endlos Platz innen, Hänger zieht er brav durch nordhessen und in den Kasseler Bergen kann ich (bislang allerdings nicht mit hänger getestet) gemütlich im 6. Gang die LKW überholen. Bei viel außeror...
von lungomare
Fr 21. Dez 2018, 09:40
Forum: Gesundheit
Thema: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken
Antworten: 43
Zugriffe: 891

Re: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken

einfach ne nummer grö´ßer nehmen? dann passt der Halsausschnitt, meist liegts deckchen bissl weiter vorn und wenn hinten nen hauch zu lang, so what? Meine hat nachgemessen ne Rückenlänge von 115 und trägt 135er decken, bzw, wenn ich selbst mach, 145 und highneck-schnitt. da muss ich den halsausschni...
von lungomare
Di 4. Dez 2018, 10:09
Forum: Ausrüstung
Thema: Geschirrhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Geschirrhalter

Unbenannt1.jpg


ich hqb die (mit etwas Rohrisolierung gepolstert) an meiner sackkarre. ja BB passt auch drauf. und mein selett liegt ebenfalls auf so nem teil:

Zur erweiterten Suche