Die Suche ergab 1332 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lungomare
So 17. Jun 2018, 18:36
Forum: Rasserunden
Thema: Isi-box!
Antworten: 1367
Zugriffe: 77318

Re: Isi-box!

also ich hätte hier zwei eigenltich fünfgänger - die große töltet auf der wide eigentlich nie, war aber unterm reiter super easy zu tölten. die Kleine wurde wohl mal gesichtet am Anfang, trabt aber aktuell auch nur. mirist das recht, bei der sind beide Elter 5gänger, die wird genug tölt haben. zum A...
von lungomare
So 17. Jun 2018, 18:31
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

möglich, dass er das vorübergehend so braucht. wenn er mit der immer tiefen Strahlfurche und den kurzen Trachten es bislang unangenehm fand, plan/mit der Trachte zuerst aufzufußen und zur Schmerz- oder Unwohlseins-Vermeidung eine leichte Zehenfußung hatte, hat das evtl die STrahlentwicklung nciht un...
von lungomare
Sa 16. Jun 2018, 22:30
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

öhm... ist es? ich hab das zeug von Frosch, auch in der Scheibenwaschanlage im auto... ich würd nun keine blumen damit gießen, aer was soll daran giftiger sein, als zB an Kernseife oä (die du auch gern nehmen kannst) :kratz:
von lungomare
Sa 16. Jun 2018, 22:10
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

und spüliwasser nehmen, das weicht besser. irgendwas mit weniger oberflächenspannung :kratz: Yogini, das, was sie dir genannt haben,s cheint mir extrem viel Härter... ich hab schon immer das Problem, dass mir bei meiner Dosierung trotz noch vorhandener Knetmasse der härter ausgeht udn ich da ne Tube...
von lungomare
Fr 15. Jun 2018, 22:24
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

hab grad nur das AS Polster da, da steht 2,5cm Härter für einen messlöffel knetmasse- der messlöffel hat grob aprikosenvolumen. ich misch aber im zweifel auch reste AS und Lu.wex Polster stumpf zusammen und nehme den härter, den ich grad da habe von den beiden. funktioniert problemlos. im zweifel li...
von lungomare
Fr 15. Jun 2018, 21:32
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

Steht eigentlich drauf? Meine so 2-3cm langen strang
von lungomare
Fr 15. Jun 2018, 19:09
Forum: Kutsche fahren
Thema: Sulky Holzschere
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Sulky Holzschere

der sulkyservice antwortet grundsätzlich nicht :teehee: über die wollte ich damals meinen Chevi SUlky bestellen und habs dann einfach direkt bei Chevi gemacht. Ob es ein nAchteil oder ein vorteil ist, dass ne Holzschere bricht, darüber kann man sich bestimmt streiten. immerhin ist das Pferd den karr...
von lungomare
Do 14. Jun 2018, 23:16
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

Strahlpads von bra.un?
von lungomare
Mo 11. Jun 2018, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Rettungsassistenten in Pferdetränke?
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Rettungsassistenten in Pferdetränke?

ich hab auch kurz gegrübelt. wenn du die bilder runterscrollst, kommt aber eins von grünen wassertonnen und der eichhörnchenrettung. kriegs am handy grad nciht verlinkt.
von lungomare
Fr 8. Jun 2018, 21:27
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 939
Zugriffe: 63521

Re: Diskussion rund um Hufe

ersteres auf jeden fall, gerade das 2017er heu war teilweise arg zuckrig, da hat es mehrere Pferde erwischt.

zweiteres kann ich mir durchaus vorstellen, hab ich aver ehrlich egsagt noch nie bewusst drauf geachtet.

Zur erweiterten Suche