Die Suche ergab 1543 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lungomare
Mi 18. Sep 2019, 15:01
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1946

Re: Intrinzen

Schreib euch beiden heut abend mal ne pn
von lungomare
Mi 18. Sep 2019, 13:10
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1946

Re: Intrinzen

ich war im Januar Kurs

grad heute kam mail,dass die nächsten vier Tage nochmal ein Project zur Einschreibung offen ist
von lungomare
Fr 6. Sep 2019, 08:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Klebebeschlag
Antworten: 74
Zugriffe: 7268

Re: Klebebeschlag

Das sind die von wolf busch. Svanur hat sie glaub ich in der Testphase schonmal genutzt. Bislang waren alle zufrieden
von lungomare
Mi 28. Aug 2019, 11:13
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1946

Re: Intrinzen

Doch, hast aber grad die Anmeldung verpasst, hatte vor kurzem Nachricht über neues project. Würde im Januar das nächste erwarten
von lungomare
Fr 16. Aug 2019, 12:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1006
Zugriffe: 101128

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

ja. notfalls vorher heißluftföhn dranhalten, aber ich denke, das geht auch so

edit: grad lineal an meine floating-Einlagen gehalten: 11,6cm breit
von lungomare
Fr 16. Aug 2019, 11:58
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1006
Zugriffe: 101128

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Hinten kürzen ist völlig problemlos. Wie breit sind denn die hufe?meine hat 11cm breite, ddada ist noch gut platz seitlich
von lungomare
Do 8. Aug 2019, 12:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1006
Zugriffe: 101128

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

die M-Form ist schon ziemlich rund. sind die neuen schon erhältlich? ich mag die alte Version sehr gern und bräuchte die veränderungen jetzt nciht.. Wir fahren/spazieren weitert mit den Flex. wilde Bockattacken über die Weide haben sie am Plüsch bisher auch verschmerzt. ich habe inzwischen ein Kundi...
von lungomare
So 4. Aug 2019, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Reitplatz zu tief
Antworten: 24
Zugriffe: 1345

Re: Reitplatz zu tief

bauer bequatschen, dass der überschüssige sand im paddock total super wäre...?
von lungomare
So 4. Aug 2019, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Reitplatz zu tief
Antworten: 24
Zugriffe: 1345

Re: Reitplatz zu tief

he, ernsthaft? Mitteldeutschland kämpft damit, dass das Wasser kaum reicht um nen zweiten Schnitt Gras/Heu zu bekommen und dann sinniert man über 4000l Wasser am Tag ... für nen Reitplatz???? ich muss grad echt schlucken :shifty: Unser reiner Teppichschnipselplatz (war das mit Fleece-Schnipseln geme...
von lungomare
Mi 31. Jul 2019, 11:34
Forum: Gesundheit
Thema: Blutegel
Antworten: 58
Zugriffe: 7569

Re: Blutegel

ich hol das Thema (wir haben übrigens zwei Blutegelthemen, beide von einer erstaunten Sheitana mit den Worten "haben wir dazu noch gar kein Thema??" angefangen - vllt kann man die mal zusammenführen? ) mal wieder hoch, weil ich fürs Pony grad Egelchen da habe. zum einen, weil sie nach zwei Sehnensch...

Zur erweiterten Suche