Die Suche ergab 26 Treffer

von laura_allin
Mi 10. Aug 2016, 22:17
Forum: Oldies
Thema: Atch test
Antworten: 2
Zugriffe: 3114

Atch test

Hallo,
Mein Schmied vermutet, daß meine stute (25) ecs Oder ecm hat. Woran erkenne ich das?
Leider hat er vor 4 wochen herzinfarkt gehabt. Seine diagnose war das mein pferd ecs Oder ecm hat. In zwei wochen kommt neuer hufschmied worauf muss ich achten?
von laura_allin
Mi 10. Aug 2016, 21:40
Forum: Rezeption
Thema: Sorry
Antworten: 0
Zugriffe: 9076

Sorry

Sorry, habe auf mein männe gewartet, der kann das
:lol: :oops: :P :oops:
von laura_allin
Mo 25. Jun 2012, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Beste Kraulstellen am Pferd
Antworten: 42
Zugriffe: 11229

Re: Beste Kraulstellen am Pferd

rüsselnasenwettbewerbwermachtmit :dance1: :lol: oder evtl anderen thread
von laura_allin
Mo 25. Jun 2012, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Beste Kraulstellen am Pferd
Antworten: 42
Zugriffe: 11229

Re: Beste Kraulstellen am Pferd

Raifi hat geschrieben:1) Bauchnaht & Bauchunterseite
2) Oberschenkelinnenseiten
3) Schlauch
4) Halsunterseite
bis auf 3. paßt das , (stütchen), aber naht am bauch und direkt ansatz vorderbeine bauch wegschmelz :lol:
von laura_allin
Mo 25. Jun 2012, 21:45
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Katzenclickerbox 2
Antworten: 80
Zugriffe: 21208

Re: Die Katzenclickerbox 2

Valli hat geschrieben:Blind?! Erzähl erstmal mehr! :frech: ;)
ja, bitte mehr, ditschen die nicht dauernd irgendwogegen, sorry :-o
von laura_allin
Mo 25. Jun 2012, 21:43
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Katzenclickerbox 2
Antworten: 80
Zugriffe: 21208

Re: Die Katzenclickerbox 2

Und diese Haarmenge... der Hammer! Aus den haaren, die da raus kamen, hätte ich locker zwei neue Katzen basteln können..... :mrgreen:[/quote] ja, meine auch. :lol: die Große hat eigentlich nie nach unserem Essen gebettelt, jetzt klickert sie kleine Frikadellen und Thai-Suppe von Männe :lol: bekommt ...
von laura_allin
Mo 25. Jun 2012, 21:21
Forum: Rasserunden
Thema: Der Alpenhaflinger.
Antworten: 210
Zugriffe: 54917

Re: Der Alpenhaflinger.

oh, bin jetzt schon neidisch auf Mähne :whistle: @ katja
von laura_allin
Mo 25. Jun 2012, 20:45
Forum: Gesundheit
Thema: große Beule am Bauch??
Antworten: 25
Zugriffe: 6325

Re: große Beule am Bauch??

[quote="noothe"]Dasselfliegen und Pferdebremsen sind nochmal zwei unterschiedliche Insekten, zumindest hier bei uns. Auf die Dasseln reagieren zumindest unsere Pferde kaum, weil die eben nur Eier ablegen aber nicht stechen/beissen :nix: oh, dann haben wir hier anscheinend Glück, die hab ic...
von laura_allin
So 24. Jun 2012, 22:19
Forum: Rasserunden
Thema: Der Alpenhaflinger.
Antworten: 210
Zugriffe: 54917

Re: Der Alpenhaflinger.

@plüschtiger Der Lehrgang wurde von Sian Griffith geleitet, sie ist Distanztrainerin und lebt in Meck-Pom. Wir waren in Bramsche, das ist nördlich von Osnabrück, bei einem Kurs mit ihr. Mein Pony konnte auch das Gelernte super umsetzen, wir hatten da auch Gymnastikarbeit am Hang und sie hat gelernt...
von laura_allin
So 24. Jun 2012, 22:17
Forum: Gesundheit
Thema: große Beule am Bauch??
Antworten: 25
Zugriffe: 6325

Re: große Beule am Bauch??

sind doch die, die die Eier an den Beinen der Pferde ablegt , oder ist die noch anders??????????