Die Suche ergab 13 Treffer

von Yasna
So 25. Aug 2013, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Haftpflichtschaden/Streitfall Problem
Antworten: 59
Zugriffe: 12173

Re: Haftpflichtschaden/Streitfall Problem

Also wenn ich mir die Auflistung anschaue und es sich dabei bereits um Preise inkl. der Arbeitsstunden (wovon ich ausgehe, da z.B. "Ausbau der Scheibe" ja kein Material beinhaltet) handelt, dann stellen sich mir folgende Fragen: - Für 800 € bekommt man m.E. auf keinen Fall eine Komplettlac...
von Yasna
Mi 12. Jun 2013, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Paddockbau/-material
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Frage zu Paddockbau/-material

Auf Wanderritten hatten einige immer Modelle dieser Art dabei: http://www.youtube.com/watch?v=3B6okmncGD8 Die sind zugegebenermaßen natürlich ziemlich teuer, aber wenn man nur 4 Stück braucht und sie auch wirklich oft benutzt, dann könnte sich das vielleicht lohnen? Unsere Mitreiterinnen waren jeden...
von Yasna
So 2. Jun 2013, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken/Hilfe wegen Pferdekauf?!
Antworten: 134
Zugriffe: 22659

Re: Gedanken/Hilfe wegen Pferdekauf?!

Ja, auf jeden Fall habt ihr natürlich recht, dass die Chemie auch stimmen muss! Das hatte ich durchaus auch versucht rüber zu bringen. Ich wollte eigentlich nur das hier betonen: Irgendwann beginnt natürlich der Alltag und da werden "kleine Macken", die man sich schön geredet hat, plötzlic...
von Yasna
So 2. Jun 2013, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken/Hilfe wegen Pferdekauf?!
Antworten: 134
Zugriffe: 22659

Re: Gedanken/Hilfe wegen Pferdekauf?!

Yasna: Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... Caro-Lina : Warum solltest Du?? Ich dachte nur, weil es doch sehr viele Stimmen gibt, die immer wieder auf den Bauch verweisen und darauf, dass sich das richtige Pferd schon "von alleine" finden wird. Ich bin da leider ...
von Yasna
Sa 1. Jun 2013, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken/Hilfe wegen Pferdekauf?!
Antworten: 134
Zugriffe: 22659

Re: Gedanken/Hilfe wegen Pferdekauf?!

:shy: Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... Ich würde dir eher empfehlen etwas weniger auf deinen Bauch als vielmehr auf deinen Verstand zu hören. Wichtig ist, dass du dich und das, was du dir unter einem schönen Zusammensein vorstellst, realistisch einschätzt. Gar keine Fra...
von Yasna
Do 2. Mai 2013, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Von der Idee zum Pferdebuch-Bitte um Meinungen und Hilfe
Antworten: 107
Zugriffe: 27257

Re: Von der Idee zum Pferdebuch-Bitte um Meinungen und Hilfe

@hina: Und ich kenne Leute, die nur fotografieren, um ihre Bilder online zu stellen und die bringen eine bombastisch emotionale Wirkung rüber. Natürlich liegt es aber auch am Betrachter, mit welcher Technik er sich die Bilder anschaut. Da kann natürlich sehr viel an Wirkung verloren gehen. Du hattes...
von Yasna
Mi 1. Mai 2013, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Von der Idee zum Pferdebuch-Bitte um Meinungen und Hilfe
Antworten: 107
Zugriffe: 27257

Re: Von der Idee zum Pferdebuch-Bitte um Meinungen und Hilfe

Ich habe mich bei deiner Idee gefragt, ob ein Buch das richtige Medium ist. Einfach, weil es schon so unglaublich viele Bücher gibt. Einer Online-Publikation steht meines Erachtens (so wie es ja schon erwähnt wurde) der Foto-Teil etwas im Weg, weil Bilder am Rechner Emotionen nicht so gut transporti...
von Yasna
Mi 24. Apr 2013, 18:24
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Umdrehen Richtung Reitplatzausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Re: Umdrehen Richtung Reitplatzausgang

@ brexi: Danke für deine Antwort :-) Also habe ich dich richtig verstanden: wenn ich rechte Hand bin und er dementsprechend nach rechts abbiegt, dann würdest du v.a. den rechten Arm aufmachen und vortreiben? Ich versuche mir gerade vorzustellen, was dann passiert... vermutlich läuft er dann erstmal ...
von Yasna
Mi 24. Apr 2013, 16:03
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Umdrehen Richtung Reitplatzausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Umdrehen Richtung Reitplatzausgang

Hallo zusammen :-) ich bin nicht sicher, ob ich besser in die Kategorie "Reiten" passe, aber ich versuche es erst einmal hier. Ich habe eine Frage zu einem ganz konkreten Problem: ich reite auf einem großen Reitplatz. Kommen wir am Ausgang vorbei, zieht er leicht in Richtung Tor, allerding...
von Yasna
Do 14. Feb 2013, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Isi-WM, Brandenburger Tor/Wer reitet mit?
Antworten: 26
Zugriffe: 5567

Re: Isi-WM, Brandenburger Tor/Wer reitet mit?

Tageskarten wird es ab März geben. Was die kosten werden, weiß ich allerdings auch nicht.