Die Suche ergab 312 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roniybb
Do 15. Aug 2019, 17:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 10341

Re: Der Hühner-Thread

Ich bin froh, dass ich die ente und nicht die ziegen abgefasst habe... :lol:
von roniybb
Di 13. Aug 2019, 06:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 10341

Re: Der Hühner-Thread

Meine Enten haben sich innerhalb von 8 Tagen um eine vermehrt... :oops: Wir waren im Urlaub und ein Freund, der Geflügelzüchter ist, hat sich um die Gagis gekümmert. Da er abbauen will, hat er kurzerhand seine letzte übrig gebliebene Laufente in unseren Stall übergesiedelt...dabei will ich auch abba...
von roniybb
Di 13. Aug 2019, 06:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Lagerung im Gartenhäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 867

Re: Lagerung im Gartenhäuschen

Naja...das hängt auch von eurer Luftfeuchte ab...bei uns rostet alles, was einfach nur ein oder 2 Nächte draussen lag. Die Decken sind klamm...Gute Belüftung und evt einen Entfeuchter aufhängen und gg die Mäuse Fallen stellen- wir haben 3 Katzen aber keine jagt, da helfen nur Fallen, schon des Futte...
von roniybb
Mo 5. Aug 2019, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Reitplatz zu tief
Antworten: 24
Zugriffe: 1345

Re: Reitplatz zu tief

Ich hatte bei meinem ersten reitplatz ein gefälle, drainage in mineralgemisch und ein Sand/lehm gemisch als Tretschicht! War echt super. Momentan hab ich Mineralgemisch, fleece und sand als tretschicht. Das fleece ist hochgekommen als ich den Sand reduziert habe, weil er zu tief war... nun fange ich...
von roniybb
Di 23. Jul 2019, 21:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 799
Zugriffe: 46060

Re: Ich möchte einen Hund....

Ich hab drei hunde aus dem Tierschutz da und alle drei direkt vom flieger abgeholt...zwei aus frankfurt und einer vom altenburger.. spannende geschichte...
von roniybb
Di 23. Jul 2019, 07:57
Forum: Reiten
Thema: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?
Antworten: 83
Zugriffe: 5905

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Ich hab jetzt nur die ersten 4 Reiter gesehen...Adrianne Lynn...die Ausführung gut, aber das Gesamtbild hat mir nicht gefallen- Schweif schlagen, sehr starke Sporeneinwirkung...da fand ich die Schwedin auf dem grossen Oldenburger harmonischer, freundlicher...aber das Gesamtbild ist ja nicht so wicht...
von roniybb
Di 9. Jul 2019, 12:30
Forum: Haltung
Thema: Torgriffe- Systeme
Antworten: 17
Zugriffe: 1099

Re: Torgriffe- Systeme

Ich warte grad auf den Gala Bau Vorschlag und plane dann alles neu...mal sehen...
von roniybb
Di 2. Jul 2019, 11:23
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117296

Re: Der Oldie-Austauschthread

Spritze...stimmt... aber DIE riecht er schon, wenn ich sie befühle... :lol: die Tabletten klingen gut, da muss ich mich mal durch googeln. Habe eine thp auf ihn angesetzt, erst mal abwarten,was da raus kommt...
von roniybb
Di 2. Jul 2019, 06:35
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117296

Re: Der Oldie-Austauschthread

Blöde Frage.. wie bekommt ihr die Tropfen denn ins Pferd? Ich dachte immer, urtinkturen/ globuli ohne Nahrungsmittel? Zumindest beim Menschen sagt man das ja? Ich hab auch noch eine weissdorn urtinktur da und überleg, es dem Opa zu geben...aber der ist schwierig in der Medikamenten Aufnahme:-)
von roniybb
Di 25. Jun 2019, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 146
Zugriffe: 13153

Re: VOX Pferdeprofis

Der steht bei e.. kl.. zum verkauf...

Zur erweiterten Suche