Die Suche ergab 1007 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schnucke
Di 18. Jun 2019, 12:48
Forum: Rezeption
Thema: Hallo von der Ostsee..
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Hallo von der Ostsee..

@Schnucke ..Zeig mir doch mal die Bilder :) Bin sehr gespannt. Hier mal die Links, ich hab leider immer keine Profifotos vom Bild :tuete: Hundi https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44675095_352439628843281_5752711417107054592_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fmuc4-1.fna&oh=15278c9076d8f...
von Schnucke
Mo 17. Jun 2019, 16:29
Forum: Rezeption
Thema: Hallo von der Ostsee..
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Hallo von der Ostsee..

Huhu Mary :freu: ich bin die Nervensäge die nach Bilder als Malvorlage gefragt hat :breitgrins: . dein Käptain hat mich gestern wieder auf eine Pferdeausstellung begleitet ;) . Hund und Katze nach deinen Fotos sind immer noch mit die besten Pastellbilder von mir ;) das waren einfach perfekte Vorlage...
von Schnucke
Fr 7. Jun 2019, 09:41
Forum: Ausrüstung
Thema: Perfekte Schubkarre
Antworten: 36
Zugriffe: 1309

Re: Perfekte Schubkarre

Ich liebe ja immer noch meine Billigimportkarre ist leicht, groß und hält bisher länger als ihre Vorgänger, die alle Markenkarren waren. Mein Bruder mußte nur eine Strebe ersetzen die war zu schwach und hat sich deshalb verbogen. Diese Schubkarre wird hier in der Gegend auch in vielen Reitställen ge...
von Schnucke
Mo 13. Mai 2019, 09:19
Forum: Haltung
Thema: Zäune als Risiko für Wildtiere
Antworten: 8
Zugriffe: 362

Re: Zäune als Risiko für Wildtiere

Wir hatten letztes Jahr auch einen Rehbock im Zaun hängen, wir haben ihn aber lebendig rausgeschnitten bekommen. Unser Zaun ist straff gespannt, hilft nix wenn die mit den Hörnern in die Litzen / Seilen/ Bändern fegen geht das unheimlich schnell, das sie sich verhängen, sobald dann Panik dazu kommt ...
von Schnucke
Di 19. Mär 2019, 22:02
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 832

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Ui dann schneidet Suedwind jetzt scheinbar anders, meine letzten waren von denen die kann ich nur mit ganz dünnen Socken tragen und ich hab 2 Größen größer gebraucht :augenroll: Schuhgröße 44 trag ich normal nicht :lol2: nur bei Suedwind.
von Schnucke
Di 19. Mär 2019, 19:55
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 832

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Squirrel was sind es denn für welche geworden?
von Schnucke
Di 12. Mär 2019, 10:56
Forum: Gesundheit
Thema: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken
Antworten: 101
Zugriffe: 3922

Re: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken

bzgl Axthieb Famosa und Polly haben ja GAR keinen und es gibt Decke die drücken dort, dann haben auch die Schimmels optisch einen und bei beiden hat es negative Auswirkungen beim Reiten.
von Schnucke
Di 12. Mär 2019, 10:19
Forum: Gesundheit
Thema: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken
Antworten: 101
Zugriffe: 3922

Re: Erfahrungsaustausch Pferde eindecken

Lisa die Theorie find ich echt lustig :lol2: OT weil ohne Fleece......... Also ich bin ja seitdem ich (bzw Famosa) selber eine Fedi.max hat, Fedimaxfan. Was damals beim Vollblut mit der Fedi.max passiert ist :nix: ok die Fomsi spielt keine wülden Hengstspiele. Auf jeden Fall liegt die Fedi.max ohne ...
von Schnucke
Mo 11. Mär 2019, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 131
Zugriffe: 9458

Re: VOX Pferdeprofis

HM...... aber wenn man zu B.H. geht, geht man dort doch hin weil man DESSEN Reitweise, Herangehensweise usw. gut findet. Mit dem auflegen eines (passenden, davon gehe ich aus) Westernsattels muß man doch rechnen, das ist nun mal sein "Arbeitsgerät". Ich kenne viele Profis die ihre Sättel nutzen. Ich...
von Schnucke
Sa 2. Mär 2019, 19:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 832

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Ich hab jetzt welche hier bestellt http://www.saddle-up.info/angebote.php und finde sie verhältnissmäßig breit. Ich bräuchte sie im Fuß ansich schmaler, aber normale sind mir am Spann zu knapp. Ich hatte von der Firma schonmal welche vor Jahren und fand sie sehr sehr haltbar und die Komfortstieflett...

Zur erweiterten Suche