Die Suche ergab 284 Treffer

von Vaena
Fr 2. Feb 2024, 11:24
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 570
Zugriffe: 104433

Re: Austausch COB-Pferde

wegen meerrettich,
kannst auch von hand raffeln :-) einfach handschuhe anziehen und dann geht das auch :-) brauchst also keine maschine! so ne küchenraffel geht gut...!
von Vaena
Fr 2. Feb 2024, 09:57
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 570
Zugriffe: 104433

Re: Austausch COB-Pferde

was hast du schon probiert?

- b-vetsan
- merrettich
- thymian
- isländisches moos

ist so dass was ich mal gegeben hab und mir schon geholfen hat!
von Vaena
Mi 31. Jan 2024, 13:54
Forum: Gesundheit
Thema: Novafon
Antworten: 18
Zugriffe: 1820

Re: Novafon

ich hab grad beim Al*di eine massagepistole gekauft. war ein versuch und was soll ich sagen, ich find das teil genial... pony lieben es, ich auch und bisher hälts (seit 4 monaten im stall). akku hält auch sehr lange... was auf dauer das macht, weiss ich nicht, aber bisher läufts top!
von Vaena
Fr 15. Dez 2023, 17:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Loesdau hat eben in der grösse
von Vaena
Fr 15. Dez 2023, 14:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

naja. shetty ist halt shetty... und die schnuppe ist ja kein shetty, oder? :lol2:
alles unter 125cm rückenlänge ist nicht grad kleines pony, sondern halt kleinpferd...!

:-)
von Vaena
Fr 15. Dez 2023, 11:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

also ich red von der shetty-grössen :-)
bei den grossen passte es immer gut (Granu hatte ja auch 145) :-)

aber alles so 105 oder kleiner rückenlänge ist einfach saulang und die kommen auch sehr tief runter...
von Vaena
Fr 15. Dez 2023, 08:55
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

ja die sind super. aber achtung bei der grössenangabe... ich hatte horseware in 105 aufm pony, und meine ist ja mit 111cm eher gross. und die ist darin versoffen :-) also lieber 2-3 decken in verschiedenen grössen bestellen zum anprobieren. ansonsten fährt man wie (wie ich) x mal hin und her bis man...
von Vaena
Mi 6. Dez 2023, 11:19
Forum: Haltung
Thema: Sylvester Vorbereitung
Antworten: 51
Zugriffe: 1077

Re: Sylvester Vorbereitung

hey... gute ideen. wird er aufgestallt oder steht er im OS? Kannst du den auslauf etwas begrenzen? wenn ja, gewöhn ihn sonst noch an radio und stell den immer bissl lauter, so dass dieser die hauptgeräusche ausmacht und die knallerei in hintergrund rücken... in der kombi kann es vielleicht helfen......
von Vaena
Di 26. Sep 2023, 10:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196370

Re: Ich möchte einen Hund....

Einfach sowas von :herzi:
von Vaena
Fr 1. Sep 2023, 09:24
Forum: Gesundheit
Thema: Hirschlausfliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 2875

Re: Hirschlausfliegen

ja dann mach ich das am weekend mal. molle muss eh fürs turnier gewaschen werden, dann werd ich die mal so richtig ausspülen. habs vor 2 wochen nur kurz gemacht und die haben 30min voll rumgekugelt und waren nervös. da dacht ich noch wegen den wassertropfen. aber denke, das hat die viecher aus dem v...