Die Suche ergab 218 Treffer
- So 21. Jun 2026, 20:12
- Forum: Selbstgemachtes
- Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
- Antworten: 350
- Zugriffe: 296042
Re: Gestricktes und Gehäkeltes
wunderschön, aber du kannst bei dem Wetter häkeln? 
- Mo 15. Jun 2026, 14:42
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heuentstauber
wir haben extrem kalthaltiges Wasser, Wasserkocher u. Kaffeemaschine mind. alle 2 Wochen.
- So 14. Jun 2026, 14:40
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heuentstauber
Frage: wie oft entkalkt ihr eure Bedampfer, ich bin mittlerweile bei Wöchentlich, sonst funktioniert er nicht richtig.
- So 31. Mai 2026, 14:27
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
- Antworten: 1268
- Zugriffe: 365373
Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-
langsam gehts aufwärts 89km im Mai
Labeo 396
Diana 336
Angela 115
Belgano 112
Veilchen 10
Cinda 87
Labeo 396
Diana 336
Angela 115
Belgano 112
Veilchen 10
Cinda 87
- Mo 4. Mai 2026, 15:30
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
- Antworten: 1268
- Zugriffe: 365373
Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Sattel immer noch nicht wieder passend
hab den März vergessen
März 80km und April 60km
Labeo 396
Diana 247
Angela 52
Belgano 112
Veilchen 10
Cinda 87
Labeo 396
Diana 247
Angela 52
Belgano 112
Veilchen 10
Cinda 87
- Fr 24. Apr 2026, 21:42
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heuentstauber
Da ist er
- Fr 24. Apr 2026, 09:18
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heuentstauber
So eine Woche mit Bedampfer.
Ich brauche ca. 15 Minuten mehr Zeit für das Heu aber dafür haben beide Ponys aufgehört zu Husten. :-d Spanish und ich haben sie nicht mehr gehört.
Am Anfang haben wir per Hand und Timer bedampft, jetzt hab ich Zeitschalt-Uhren besorgt. Wir versuchen so zu bedampfen ...
Ich brauche ca. 15 Minuten mehr Zeit für das Heu aber dafür haben beide Ponys aufgehört zu Husten. :-d Spanish und ich haben sie nicht mehr gehört.
Am Anfang haben wir per Hand und Timer bedampft, jetzt hab ich Zeitschalt-Uhren besorgt. Wir versuchen so zu bedampfen ...
- Do 9. Apr 2026, 09:23
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heuentstauber
Ich hab jetzt den größten gekauft, sollen 30-35 kg rein passen, mal sehen ob ich so stopfen kann.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn er da ist und läuft.
- Mo 6. Apr 2026, 19:27
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heubedampfer
So, vielen Lieben Dank für eure Antworten.
Wir haben uns entschieden einen Heubedampfer zu kaufen.
Mir gefällt das Modell Haygain 360 Summi am besten, hat hier schon jemand damit oder einem ähnlichen von der Firma Erfahrung?
Wir haben uns entschieden einen Heubedampfer zu kaufen.
Mir gefällt das Modell Haygain 360 Summi am besten, hat hier schon jemand damit oder einem ähnlichen von der Firma Erfahrung?
- Mi 25. Mär 2026, 09:03
- Forum: Haltung
- Thema: Heuentstauber
- Antworten: 47
- Zugriffe: 2103
Re: Heuentstauber
vielen Lieben Dank für eure Erfahrungen. Wir werden das intern noch mal besprechen. 