Die Suche ergab 4 Treffer

von kuschelpony
Di 8. Apr 2014, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schimmel und Schecken - wie das weiß weiß halten?
Antworten: 14
Zugriffe: 3222

Re: Schimmel und Schecken - wie das weiß weiß halten?

Die Besitzerin meiner beiden Reitbeteiligungspferden hat selber auch eine Araberschimmelstute. Im Moment trägt sie ihr Schlammtarnkleid. :lol:

Nein mal im ernst. Ich würde Pferd Pferd sein lassen. ;)
von kuschelpony
Fr 28. Sep 2012, 13:09
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Norden!
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Re: Hallo aus dem Norden!

Huhu.... :wave: :wave: :wave:

Willkommen bei uns. :mrgreen:

Ja genau woherkommst du aus S-H!!!!

Gern an mich auch PN.... :whistle: :whistle:
von kuschelpony
Do 14. Jun 2012, 05:50
Forum: Wichtiges
Thema: Neuer Mod für die Reitwaisen
Antworten: 47
Zugriffe: 31168

Re: Neuer Mod für die Reitwaisen

Hey auch herzlichen Glückwunsch von mir.... :-D :-D :-D
von kuschelpony
Di 5. Jun 2012, 23:00
Forum: Rezeption
Thema: Ponyreiterin aus SH auch wieder on Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Ponyreiterin aus SH auch wieder on Tour

Juhu, ich bin auch wieder da. Im alten Forum war mein Usernick Kim20. Mein Name ist Jana, bin 31 und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern, bin aber vor 2 Jahren nach Schleswig Holstein gezogen. Zusammen bewohne ich mit meinem Mann, meiner 9 jährigen Tochter und dem Kater Benny ein kleines Hä...