Die Suche ergab 997 Treffer

von Caro-Lina
Sa 6. Jan 2024, 20:15
Forum: Gesundheit
Thema: Huf oder Bein- Bitte um Mitdenker
Antworten: 38
Zugriffe: 7959

Re: Huf oder Bein- Bitte um Mitdenker

Sorry lungomare und GilianCo.......... vor lauter Vorweihnachtszeit und Pferdestress drüber weggekommen hier zu lesen. Jetzt hab ich es entdeckt :) Also, Tarzan hatte jetzt einen Cast und natürlich Boxenknast. Hat er sehr tapfer und geduldig ertragen. Donnerstag war der TA da und hat den Cast gewech...
von Caro-Lina
Sa 16. Dez 2023, 21:11
Forum: Gesundheit
Thema: Huf oder Bein- Bitte um Mitdenker
Antworten: 38
Zugriffe: 7959

Re: Huf oder Bein- Bitte um Mitdenker

Kann ich mich hier mal einklinken?


Hat jemand Erfahrung mit einem Hufbeinbruch?
von Caro-Lina
Mi 14. Jun 2023, 20:35
Forum: Rezeption
Thema: Hallo 😃
Antworten: 11
Zugriffe: 1361

Re: Hallo 😃

Maja hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 23:11 Gern,
Ich habe eine Connemara Stute. Wir wohnen in Niedersachsen und sind Einsteller. Maja ist 12 Jahre, ich bin 44 ;)
Viele Grüße
Grüße aus Niedersachen zurück ;) In welcher schönen Ecke bist du denn?
von Caro-Lina
Mi 14. Jun 2023, 20:34
Forum: Rezeption
Thema: Hallo 😃
Antworten: 11
Zugriffe: 1361

Re: Hallo 😃

Maja hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 07:37 Ich reite schon mein Leben lang und habe mir den Traum eines eigenen Pferdes erfüllt. Ich hoffe Hilfe zu finden und evtl. auch neue Freunde
Willkommen und viel Spaß hier!

Berichte doch mal von euch ;)
von Caro-Lina
Fr 17. Feb 2023, 20:36
Forum: Rezeption
Thema: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Re: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
von Caro-Lina
Do 22. Dez 2022, 15:56
Forum: Wichtiges
Thema: Forumspause 2022/23
Antworten: 8
Zugriffe: 4958

Re: Forumspause 2022/23

Gibt es das Winter-Ersatzforum?


Schöne Feiertage! :wdance:
von Caro-Lina
Di 15. Feb 2022, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Pulsmesser fürs Pferd (Nutzung wohl viel im Distanzsport)
Antworten: 56
Zugriffe: 9251

Re: Pulsmesser fürs Pferd (Nutzung wohl viel im Distanzsport)

Ich hätte noch ne Pulsuhr samt Sensoren abzugeben, aber ohne Gurt. Die Sensoren kann man einfach unter den Stalle und Gurt schieben. Hat bei uns immer easy funktioniert mit nur etwas nass machen, die Uhr bräuchte inzwischen ne neue Batterie. Falls jemand mag :nix: Hast Du Bilder und was magst du fü...
von Caro-Lina
Do 13. Jan 2022, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Regelung im Notfall??
Antworten: 43
Zugriffe: 13061

Re: Regelung im Notfall??

Super, dankeschön! :)
von Caro-Lina
Do 13. Jan 2022, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Regelung im Notfall??
Antworten: 43
Zugriffe: 13061

Regelung im Notfall??

Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden und auch nicht die Kraft dafür.....


Wie habt Ihr für den Notfall vorgesorgt? Also wenn ihr länger- oder kurzfristig nicht zum Pferd könnt und für den "allerschlimmsten" Fall?
von Caro-Lina
Mo 20. Dez 2021, 20:59
Forum: Wichtiges
Thema: Das Forum macht zu ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9293

Re: Das Forum macht zu ...

Wie sieht es denn in diesem Jahr aus??