Die Suche ergab 593 Treffer

von jella
Di 18. Jul 2023, 11:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196392

Re: Ich möchte einen Hund....

Zum Klauen ... total süß!
von jella
Sa 24. Jun 2023, 12:22
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196392

Re: Ich möchte einen Hund....

Ist der süß!!! Schmacht!!!
von jella
Mo 19. Jun 2023, 15:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196392

Re: Ich möchte einen Hund....

Nachdem er mich 2x gebissen hatte und einmal die gesamte Handinnenfläche mit der durchziehenden Leine verbrannt hatte, hätte ich den auch ohne TA kastriert..... :lol: stelle es mir gerade vor ... Wir haben zuerst die chemische Kastration gewählt, um zu gucken, ob sich was ändert an seinem Verhalten...
von jella
Mo 19. Jun 2023, 12:11
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196392

Re: Ich möchte einen Hund....

Riff hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 12:00 Mir hat heute jemand erzählt, dass Hunde gar nicht mehr so einfach kastriert werden. Staun. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Das haben ganz sicher Männer entschieden :roll: hab ich aber auch nix von gehört.

Quiiiiiiiiiiiiiietsch, Equester, der ist ja goldig!!! Total süß!!!
von jella
So 18. Jun 2023, 15:48
Forum: Gesundheit
Thema: Geschwür "Sarkoid"
Antworten: 29
Zugriffe: 5679

Re: Geschwür "Sarkoid"

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten u. ich habe mit Bioresonanz gearbeitet; in dem Moment, wo ich aktiv angefangen habe, dagegen was zu unternehmen, ging das Sarkoid richtig auf, es blühte lustig vor sich hin, wuchs ... Die HP sagte weitermachen! DIE Reaktion wollen wir! Weitergemacht u. i...
von jella
Mi 17. Mai 2023, 19:31
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wolfsgebiet
Antworten: 232
Zugriffe: 16349

Re: Pferdehaltung im Wolfsgebiet

Da es gerade im allgemeinen Fred war; Thema Wolfssichtung! Meine Freundin erzählte mir, dass bei ihr (Niedersachsen) eine Bekannte unangenehme und folgenschwere Begegnung mit einem Wolf hatte. Sie war mit ihrem Pferd ausreiten, ihr Hund paar Meter hinter ihr, da greift ein Wolf aus dem Gebüsch komme...
von jella
So 2. Apr 2023, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 303
Zugriffe: 46660

Re: VOX Pferdeprofis

Ich fand beide schlimm ... Die Stute hat mich angeschrien förmlich ... sie war voller Angst. Und der Norweger kann nicht laufen, weil er zu dick ist. Warum nicht einfach mal gezielt abnehmen? Dafür brauche ich keine K. D. Dass der so nicht laufen kann, ist doch mehr als klar ... Eine übergewichtige ...
von jella
So 12. Mär 2023, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 303
Zugriffe: 46660

Re: VOX Pferdeprofis

Ich hab um 19.40 reingeschaltet, somit fehlt mir auch der Anfang der Geschichte ...

ich fands echt furchtbar ... Der U.W. ist so abartig grob. Das Maul des Pferdes tat mir schon beim Zusehen weh ...
von jella
Fr 10. Mär 2023, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 303
Zugriffe: 46660

Re: VOX Pferdeprofis

Wundert mich irgendwie gar nicht ...
von jella
Di 7. Mär 2023, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 303
Zugriffe: 46660

Re: VOX Pferdeprofis

Gut würde ich finden, wenn man dazu die persönliche Geschichte, den Werdegang des Paares (Pferd/Reiter) nachlesen könnte. So bleibt es bei Spekulationen, wie dieses Paar dort hingekommen ist.
Es wird immer nur kurz angerissen, was das Symptom ist, aber nicht, wie es dazu kam.