Die Suche ergab 567 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jella
Mi 20. Mär 2019, 10:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 530

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Squirrel; Das sind ja phantastische Schuhe … Und die sind auch wirklich bequem?
Hab mich gleich in ein Paar verliebt? Weißt du, wie die ausfallen? Ich liege zwischen 40 u. 41.
von jella
Di 12. Mär 2019, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7801

Re: VOX Pferdeprofis

Ich persönlich reite mit Helm, meine Tochter auch, immer!
Aber wenn Herr Hackl meint, ohne reiten zu müssen, ist mir das Wurscht. Es ist sein Kopf, nicht meiner!
von jella
So 10. Mär 2019, 14:01
Forum: Reiten
Thema: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren

Ich hatte ja stets Spotify dabei beim Reiten und ich hab gerne die Instrumental-Version gehört. Ich glaube, die "CD" lautet "Musik zum reiten" Da sind einige klassische Stücke dabei, aber auch die Instrumental-Version von "Fluch der Karibik". Da ging halt alles, von Schritt bis Galopp.
von jella
Di 5. Mär 2019, 18:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 530

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Die Hobos geschnürt sind vorne sehr viel schmaler als die ungeschnürten. Ich hab einen operierten Hallux Valgus, für den anderen Fuß hatte ich nach der Odyssee keinen Bock mehr .. deswegen ist mein rechter Fuß sehr viel breiter.
ich habe nie schöne Schuhe an, sondern stets bequeme …
von jella
Sa 2. Mär 2019, 20:47
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 530

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Die Hobos ungeschnürt sind vorne breiter … (habe nämlich das gleiche Problem)
von jella
Mo 18. Feb 2019, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7801

Re: VOX Pferdeprofis

Ich finde, diese Sendung zeigt eins sehr deutlich; wenn man ohne Angst aufs Pferd steigt u. ihm jeden Tag Sicherheit gibt, kriegt man fast jedes Pferd zum Laufen. Bei einer Stute haben sie es ja nicht geschafft, irgendwann letztes/vorletztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere. Und ja, ich finde auch...
von jella
Mo 4. Feb 2019, 20:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Abschwitzdecke für schmales Pferd
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Abschwitzdecke für schmales Pferd

Von Bucas gibt es viele verschiedene Varianten. In der Tat sind sie schmaler, leider aber auch kürzer.
Beim Stockmaß von 155 bis 165 würde ich 145-er Decken wählen. Ist er größer, würde ich lieber die 155-er nehmen.
von jella
Di 22. Jan 2019, 09:21
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 576
Zugriffe: 28398

Re: Ich möchte einen Hund....

Wenn ich die Dame, die die Anzeige geschaltet hat, richtig verstanden habe, dann hat sie die Hündin nur zur Pflege. Also muss irgendwo noch jemand dahinter sein. Tierschutz? Dann wäre es Sache von diesem Verein, den Hund röntgen zu lassen. Ganz einfach, um dem Hund die optimale Hilfe/Pflege angedeih...
von jella
Sa 12. Jan 2019, 18:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 576
Zugriffe: 28398

Re: Ich möchte einen Hund....

Schnauzer sehe ich hier fast gar nicht. Eine Freundin von mir hatte einen.Da bist du nicht reingekommen ;) Seit Chester bei uns lebt, kommt hier auch keiner mehr auf den Hof. Smokey ist zwar größer, aber man sieht ihm stets an, dass er freundlich bellt. Chester bellt nicht freundlich. Gestern gabs d...
von jella
Do 10. Jan 2019, 20:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 576
Zugriffe: 28398

Re: Ich möchte einen Hund....

ich schreibs mal hier rein, weil es in meinem TB vielleicht untergeht:Mein Hundi Chester hat seinen Chip jetzt 5 Monate. Seit einigen Tagen fängt er wieder an, komisch zu werden. Jault, weil ihm langweilig ist, wird aufmüpfig bei anderen Rüden. Nicht schön. Da ich jetzt weiß, dass er als Rüde ohne T...

Zur erweiterten Suche