Die Suche ergab 227 Treffer

von Napipony
Do 15. Feb 2024, 19:54
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 570
Zugriffe: 104470

Re: Austausch COB-Pferde

Ich hab zum Glück mein Pony ohne Inhalator im Griff.
Aber könnt ihr mir bitte nen Tipp geben für meine Freundin mit Hafi Oldie 27? Sie möchte sich jetzt einen zulegen und ist über Tipps dankbar
von Napipony
Mo 8. Jan 2024, 11:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Eindecken : wann, wie, warum?
Antworten: 143
Zugriffe: 31294

Re: Eindecken : wann, wie, warum?

Napi ist auch quadratisch und ihm passen Fedimax High Neck gut
von Napipony
Fr 15. Dez 2023, 19:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Equester Wir haben die selbe rausgesucht :-)
von Napipony
Di 12. Dez 2023, 21:02
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Strickfilzen
Antworten: 19
Zugriffe: 4074

Re: Strickfilzen

Und ne tolle Farbe hast du dafür ausgesucht :-)
von Napipony
Do 7. Dez 2023, 08:22
Forum: Haltung
Thema: Sylvester Vorbereitung
Antworten: 51
Zugriffe: 1079

Re: Sylvester Vorbereitung

Sedierung find ich fragwürdig, mir hat mal jemand erzählt, die werden zwar äußerlich ruhig, aber innerlich haben se Stress und können nicht wie sie wollen.... Watte in den Ohren hab ich bei ner Freundin auch schon mal gehört, bzw geknülltes Taschentuch und dann Fliegenmütze drüber... Und Heu verteil...
von Napipony
Do 12. Okt 2023, 10:11
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196444

Re: Ich möchte einen Hund....

Bandit hatte sowas auch und da hat auch bloß Wiederholung und Zeit geholfen... Und ich hab mir angewöhnt (auch beim Pony) wenn se stocken 21...22...23 zählen und dann weiter. Sie merken sich irgendwann, ok ich darf gucken, aber weiter geht's. Leckerlis nicht nehmen hatte Bandit auch. Früh nicht fütt...
von Napipony
Sa 23. Sep 2023, 18:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo
Antworten: 114
Zugriffe: 21034

Re: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo

Ich find ne Lampe gut, die es bei Aktion gibt, kann man über USB aufladen und sich irgendwo dran clipsen
von Napipony
Sa 12. Aug 2023, 09:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 226
Zugriffe: 33533

Re: Regendecken Erfahrung

Ich schleichen ja auch um die Rainfly rum, da es bei Napi hauptsächlich darum geht den Rücken trocken zu halten, wenn es noch warm ist aber dauernd schüttet... Jetzt zu meinen Bedenken, er hat sonst nur Highneckdecken, weil er in der Brust ja doch breiter ist und die normalen Decken sich immer hinte...