Die Suche ergab 231 Treffer

von Napipony
So 21. Apr 2024, 21:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelgurt Empfehlung gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Sattelgurt Empfehlung gesucht

Hab mich auch bei uns im Stall umgeschaut, aber niemand hat so annähernd was, was man probieren könnte, außer eine, den darf ich mal. Aber das ist reiner Ledergürtel, da hätte ich wieder Angst das es reibt

@Scheckenfan, hast du eventuell ein Foto, wie der bei deinem lag?
von Napipony
So 21. Apr 2024, 18:16
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelgurt Empfehlung gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Sattelgurt Empfehlung gesucht

Filzgurt :-n Schön flach und hautschonend. Kommt meist eh anatomisch geschwungen, lässt sich aber sicher auch noch mondförmiger bestellen. Passt sich mir der Zeit dann perfekt ans Pferd an Du hast ja einen, hatte ich irgendwo gelesen... Ich tu mich ein bisschen schwer mit der Bestellung, soll man d...
von Napipony
So 21. Apr 2024, 10:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelgurt Empfehlung gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Sattelgurt Empfehlung gesucht

Wenns zu lang wird hat man halt unterm Knie...
Hab mal ein Screenshot ausm Video gemacht und meine Freundin abgeschnitten :whistle:
Screenshot_20240421_104332.jpg
von Napipony
Sa 20. Apr 2024, 22:47
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelgurt Empfehlung gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Sattelgurt Empfehlung gesucht

Ich schieb das Thema schon ne Weile vor mir her, aber ich werd nicht glücklich und bei der Suche nicht fündig... Napi brauch nen neuen Sattelgurt, da wenig Platz hinter den Ellenbogen am liebsten nen flachen, da bauchig gern Mondgurt und da Schimmel und empfindlich gern mit Fell oder ähnlich... Durc...
von Napipony
Do 15. Feb 2024, 19:54
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 583
Zugriffe: 105825

Re: Austausch COB-Pferde

Ich hab zum Glück mein Pony ohne Inhalator im Griff.
Aber könnt ihr mir bitte nen Tipp geben für meine Freundin mit Hafi Oldie 27? Sie möchte sich jetzt einen zulegen und ist über Tipps dankbar
von Napipony
Mo 8. Jan 2024, 11:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Eindecken : wann, wie, warum?
Antworten: 143
Zugriffe: 31645

Re: Eindecken : wann, wie, warum?

Napi ist auch quadratisch und ihm passen Fedimax High Neck gut
von Napipony
Fr 15. Dez 2023, 19:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 531

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Equester Wir haben die selbe rausgesucht :-)
von Napipony
Di 12. Dez 2023, 21:02
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Strickfilzen
Antworten: 19
Zugriffe: 4109

Re: Strickfilzen

Und ne tolle Farbe hast du dafür ausgesucht :-)