Die Suche ergab 600 Treffer

von Muriel
Fr 7. Dez 2018, 10:44
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Heikes Clickerblog
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Re: Heikes Clickerblog

:danke2:
von Muriel
Fr 7. Dez 2018, 10:13
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Heikes Clickerblog
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Heikes Clickerblog

Hallo,
mit meinem neuesten Artikel möchte ich Euch auf meinen Blog einladen :)

http://clickforbalance.de/hurra-wir-traben/

Der Artikel braucht allerdings etwas Zeit zum Lesen :)
von Muriel
Di 18. Sep 2018, 22:59
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 3696

Re: Hallo aus Karlsruhe

liebe Grüße aus Heidelberg von Clickerer zu Clickerer :D
von Muriel
Do 2. Aug 2018, 11:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattel für breites Pferd
Antworten: 16
Zugriffe: 4246

Re: Sattel für breites Pferd

Wo bist Du denn beheimatet? Ich habe einen Rieser Sattel zu verkaufen, Schwerpunkt Wandern-Dressur, der sich über den Baum auch anpassen lässt. Breite Schulter, wenig Schwung, sehr große Auflagefläche, die den Druck gut ableitet. Bilder hier: https://www.dropbox.com/sh/3yzhwkd9dhloild/AAAicS7bE92LBn...
von Muriel
Fr 23. Feb 2018, 21:58
Forum: Haltung
Thema: Vereinbarungen Haltergemeinschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

Re: Vereinbarungen Haltergemeinschaft

Niemand kann dich rauswerfen wenn du als Hauptmieter irgendwo drin stehst. Soweit käms ja noch oO Etwas anders ist die Sachlage, wenn man gemeinschaftlich etwas mietet/pachtet und beide als Vertragsnehmer drin stehen.
von Muriel
Di 17. Okt 2017, 13:09
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42826

Re: clickervideos

ansonsten solltest du es publizieren
das mache ich dann, wenn es auch sichtbar fehlerfrei trainiert ist :dance1:
So in ein oder zwei Jahren :lol:

aber ja, wäre interessant zu wissen ob es zum Thema "Worterkennung" bzw Signale schon irgendwas bei Pferden geforscht wurde.
von Muriel
Di 17. Okt 2017, 07:36
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42826

Re: clickervideos

Ich kann es Dir nicht sagen. Er ist schon ein wenig besonders, glaube ich, aber wir trainieren da auch einfach schon einige Jahre dran herum (wobei das vermutlich auch schneller gehen würde, ich hab nur keinen Ehrgeiz). Ich habe auch selbst nur von einem anderen Pferd gehört, dass das kann, aber da ...
von Muriel
Mo 16. Okt 2017, 13:53
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42826

Re: clickervideos

klar :) ich sage "egal" welche der Targetpunkte: am Kopf sind das "Ohr, Auge, Wange, Nase, Kinn, Stirn", dann "Hals" "Schulter", "Hip/Hop" (Hüfte links/rechts) und für die Seitenunterscheidung heißen alle auf der rechten Seite mit "Rechts" ...
von Muriel
Sa 14. Okt 2017, 18:40
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42826

Re: clickervideos

Ja genau :dance1:
von Muriel
Fr 13. Okt 2017, 12:20
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42826

Re: clickervideos