Die Suche ergab 444 Treffer

von Jackeline
Mo 9. Nov 2020, 19:33
Forum: Gesundheit
Thema: Heilpilz Birkenporling
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Re: Heilpilz Birkenporling

Chaga ist leider nicht dasselbe. Der ist der heilige Gral unter den Birkenheilpilzen. :-z
von Jackeline
Mo 9. Nov 2020, 19:14
Forum: Gesundheit
Thema: Heilpilz Birkenporling
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Heilpilz Birkenporling

Hallöhlein meine liebsten Lieblingsalternativen! :wave: Mich gibt es noch. :shifty: Ich hab für mich jetzt den Birkenporling entdeckt. Da der hauptsächlich gut für Magen/Darm ist, dachte ich, das könnte vielleicht auch was für Honduras sein. Allerdings hab ich nicht wirklich was im Netz gefunden. Ve...
von Jackeline
Mo 16. Dez 2019, 12:55
Forum: Andere Tiere
Thema: Bachblüten-Link
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Re: Bachblüten-Link

Ja, schon. Das hab ich auch gefunden. Aber ich meine eine spezielle Seite, die war so toll. :(
von Jackeline
Mo 16. Dez 2019, 10:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Bachblüten-Link
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Bachblüten-Link

Huhu ihr Lieben,

ich bilde mir ein, ich habe in diesem Forum mal einen Link zu einer privaten Katzenseite bekommen, wo die ganzen Wirkungsweisen der verschiedenen Bachblüten toll beschrieben waren. Aber ich finde es nicht. Weiß jemand, welchen Link ich meine?

Liebe Grüße
von Jackeline
So 11. Mär 2018, 16:38
Forum: Rezeption
Thema: Wer erinnert sich noch an...
Antworten: 10
Zugriffe: 6131

Re: Wer erinnert sich noch an...

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :happy: Wie geht's der kleinen Maus? Ich denk oft an euch.
von Jackeline
Do 30. Nov 2017, 16:54
Forum: Gesundheit
Thema: Hyperflexion Fesselkopf
Antworten: 60
Zugriffe: 14045

Re: Hyperflexion Fesselkopf

Wie schrecklich. :heul: :kerze:
von Jackeline
Fr 10. Nov 2017, 10:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze Clara
Antworten: 26
Zugriffe: 10248

Re: Katze Clara

Heute Nacht war auf meiner Bettseite Clara, beim Mann lag Cookie. Im Prinzip ist es jetzt nur noch Clara, die motzt, wenn ihr eine zu nahe kommt. Ich bin sehr zuversichtlich.
von Jackeline
Mi 8. Nov 2017, 12:52
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze Clara
Antworten: 26
Zugriffe: 10248

Re: Katze Clara

Ich habe keine Glastüren. :nix: Ich habe keinen Volierendraht, den müsste ich erst kaufen. :nix: Ich habe aber Hasendraht vorrätig und alte Türen. So in dem Dreh wird es wohl was werden. Wenn es überhaupt noch nötig wird. Vor Wochenende komm ich eh nicht zum Basteln und vielleicht hat sich bis dahin...
von Jackeline
Mi 8. Nov 2017, 12:31
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze Clara
Antworten: 26
Zugriffe: 10248

Re: Katze Clara

Naja doch, sodass ich tagsüber auch "auf" lassen könnte. Wenn man Zeit hat, kann man sich selbst was basteln, das ist klar. Ich habe aber im Moment keine Zeit. Kurz aussägen und Draht anbringen ginge noch. Alles andere würde dauern. Türrahmen basteln, Vorrichtungen zum Schließen basteln. D...
von Jackeline
Mi 8. Nov 2017, 12:14
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze Clara
Antworten: 26
Zugriffe: 10248

Re: Katze Clara

Das mit Fliegengitter oder Kindergitter hatte ich auch schon überlegt. Ich werde wohl einfach mit einer Stichsäge die Türe zerstören und den unteren Bereich mit Hasengitter auskleiden. :shifty: Die Türen sind eh alt und neue Käufer für das Haus würden sicher neue Türen wollen. Clara hat sich gestern...