Die Suche ergab 129 Treffer

von marjul
Di 17. Sep 2013, 13:22
Forum: Rezeption
Thema: Buck & Chris sagen "Hallo!"
Antworten: 15
Zugriffe: 4025

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Chris das hört sich toll an. :-d

Herzlich Willkommen im Forum. Ich denke du passt hier gut rein. :frech:
von marjul
Mi 30. Jan 2013, 09:45
Forum: Rezeption
Thema: hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: hallo

:wave: Hallo Schimmeltier!

Magst du verraten wo aus Österreich du kommst?

Viele Grüße aus OÖ!
von marjul
Mo 28. Jan 2013, 09:01
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

Hm bei meinen Tigern wars genau umgekehrt, sie trinken eigentlich erst wirklich seit ich sie barfe. :nix:
Ist aber ja auch egal, sie dürfen ja gerne viel trinken. :frech:
von marjul
Mo 28. Jan 2013, 08:22
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

:-?
Dann ist das ja echt nicht so ein Problem. :-d
Wenn se dann noch etwa 100 ml brauchen bekomm ich die bestimmt in se rein. :-n Das trinken sie ja fast schon. :-d
von marjul
Mo 28. Jan 2013, 08:10
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

Hmmm, das hab ich in Foren bzw. auch in nem Buch gelesen glaub ich. :-e
Ich guck mal ob ich das noch wo finde.

Also ich denk nicht, dass wir auf 200 ml pro Tag kommen. :-ü Höchstens beide gemeinsam.
von marjul
Mo 28. Jan 2013, 07:48
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

Tja, da haben wir die Frage die ich bisher noch nicht beantwortet hab: Wie viel wiegen meine Tiger. :-e Ich hab ehrlich gesagt noch keine Waage. :shy: Ich weiß es nicht wirklich. Und wie viel trinken sie? :-e Da müsst ich mal genauer schauen, ich füll das Wasserschüsserl immer wieder gleich mal auf....
von marjul
Mo 28. Jan 2013, 07:35
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

Danke für den Parmesan Tipp. :dankeschoen: Darauf wär ich nicht gekommen. Wegen Flüssigkeit: Ich hab eh schon überlegt wie ich das am Besten mache. :-e Einfach nur Wasser übers Fleisch fressen sie nicht gerne und nur bis zu einer bestimmten Menge von Wasser und das ist halt auch nicht genug. :nix: S...
von marjul
Fr 25. Jan 2013, 09:51
Forum: Andere Tiere
Thema: Umzug mit Katzen
Antworten: 23
Zugriffe: 5792

Re: Umzug mit Katzen

So, wie die Müllerinnen ja schon wissen sind wir inzwischen umgezogen. Am Montag hab ich meine Tiger zu mir geholt. Bisher schlagen sie sich echt richtig gut. :-d Hätt ich ihnen so gar nicht zugetraut (und ich hab mich wohl wieder mal zu sehr verrückt gemacht :tuete: ). Die Autofahrt war erst mal fu...
von marjul
Fr 25. Jan 2013, 08:20
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

So, die Müllerinnen wissens ja schon: Wir sind inzwischen umgezogen und haben in diesem Sinn auch gleich mal mit dem BARFen angefangen. Ich werd das hier jetzt mal ein bissl festhalten. :frech: Gestartet haben wir mit ganz wenigen Putenfleischstückchen im üblichen Dosenfutter. Schließlich soll Puten...
von marjul
Di 22. Jan 2013, 10:42
Forum: Andere Tiere
Thema: BARF im Alltag
Antworten: 50
Zugriffe: 14872

Re: BARF im Alltag

Guck mal HIER zum Beispiel.

Also ich hab in letzter Zeit durch viel BARF-Literatur und vor allem Foren gelernt, dass das wohl ungefährlich ist. Für Mensch wie Tier.