Die Suche ergab 463 Treffer

von anouk
Mo 23. Jan 2023, 18:23
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 886
Zugriffe: 181452

Re: Ich möchte einen Hund....

:dd: das alles gut wird!
Lunge röntgen lassen! Ggf geht auch US
von anouk
Do 22. Dez 2022, 15:59
Forum: Wichtiges
Thema: Forumspause 2022/23
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Forumspause 2022/23

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :whug:
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 20:53
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Sheitana, dazu gehörte aber früher auch die härte zu testen. Ich geh da voll mit dir, ich seh die Zucht mit Pferden die Leistung gebracht haben auch als den vernünftigeren Weg. Aber bei den WBs sieht das anders aus, die werden eingesetzt bevor sie jemals irgendwas an Leistung brachten. .... Wäre je...
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 20:19
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

@Sheitana, dass meinte ich, bewusst wahrscheinlich diagnostiziert kranke Tiere einsetzen Genau dieses :seufz: . Spezialisierung und nicht drauf achten ob die Pferde auch halten. Es gibts ja beim diesjährigen Siegerhengst der Westfalen gewisse Gerüchte :shy: so ein Tropfen Wahrheit wird schon hinter ...
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 19:38
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Wenns nicht so umständlich wäre, die ganzen russischen Rassen find ich auch spannend. Aber dann halt von da, ursprünglich aufgewachsen Kann ich bestätigen. Ich hatte einen Tersker, das war ein harter Hund. Wobei, dort aufgewachsen muß nicht unbedingt gut sein. Fehlendes Mineralfutter, keine Wurmkur...
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 19:20
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Ich bin mit den Lipis recht happy, gibts aber auch PSSM :nix: Leider sehr sehr leichtfuttrig :seufz: aber vielseitige nette Pferde :herzi: Das was mir spontan als haltbar vors innere Auge springt ist alles leichtfuttrig... Wenns nicht so umständlich wäre, die ganzen russischen Rassen find ich auch ...
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 18:56
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Irgendeine Diagnose kannste immer haben :nix:
Oder du findest so nen Idealisten wie sheitana, klein, fein, Kompetenz
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 18:41
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Und was für ein Pferd kauft man dann? Welche Rasse? Oder gar keine Rasse? Das ist echt deprimierend. :? Welche, die nicht im Fokus Turnier stehen. Im Prinzip, sowas wie euren Konik, oder lungos Enni. Fjord, hat ja Conny auch bestätigt. Pech haben kann man immer. Und man hat ja heute richtig viel Mö...
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 17:32
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Was ich nicht nachvollziehen kann, folgendes Noch nie hatte man so ausgereift Diagnose Möglichkeiten in der vetmed. Warum wird wissentlich mit kranken Tieren produziert? Warum will keiner mehr haltbar? Weil man dann nicht genug verkauft bekommt? Eigentlich krank... Wie gesagt, man weiß gar nicht, wo...
von anouk
Mi 21. Dez 2022, 13:46
Forum: Gesundheit
Thema: ECVM
Antworten: 53
Zugriffe: 981

Re: ECVM

Ich kenne mich dahingehend nur in der Westernszene aus.... es gibt Hengste, die würde ich im Leben nie einsetzen... aber sie haben einen Namen und die Nachkommen werden hoch gehandelt.... also werden sie im Zweifel eingesetzt :nix: Da bin ich diesbezüglich auf den kleinen quarter gespannt, der die ...