Die Suche ergab 28 Treffer

von Eatmyshorts
Mo 8. Jan 2024, 15:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Eindecken : wann, wie, warum?
Antworten: 143
Zugriffe: 31323

Re: Eindecken : wann, wie, warum?

da hab ich bei rambo auch schon mal glueck gehabt, allerdings ausserhalb der saison... die optimo ist sehr großzuegig, aber halt schweine teuer und mit dieser fuer 95% nutzlosen 400g unterdecke :augenroll: Genau, da lohnt sich das Paket-Angebot unterm Strich eigentlich gar nicht... Ich kenne nur ei...
von Eatmyshorts
Mo 8. Jan 2024, 12:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Eindecken : wann, wie, warum?
Antworten: 143
Zugriffe: 31323

Re: Eindecken : wann, wie, warum?

Danke schon mal für die Rückmeldungen! :dankeschoen:

Ich gucke mal nach Amigo, da lässt sich glücklicherweise auch einiges gebraucht erstehen.
von Eatmyshorts
Mo 8. Jan 2024, 10:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Eindecken : wann, wie, warum?
Antworten: 143
Zugriffe: 31323

Frage zu Deckenmodellen

Ich hole den Thread mal wieder hoch, ich habe einen Frage zur Paßform von Decken. Bisher haben Herr Shorty und Herr Eoin gut damit gelebt, bei fiesem Regenwetter im Winter mal ab und an mit Regendecke rauszugehen, so langsam werden sie aber älter und gerade jetzt, wo es so kalt ist, kann ich fast ni...
von Eatmyshorts
Fr 29. Sep 2023, 08:11
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196601

Re: Ich möchte einen Hund....

:love:
Equester hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 10:08 unser Welpe wächst und wächst und wächst....

Unterschiede zwischen 10 und 18 Wochen :azuck: wo will er hin?
Och, bis XXL dauert’s bestimmt noch etwas :breitgrins2:

:abdues:
von Eatmyshorts
Mi 9. Aug 2023, 08:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196601

Re: Ich möchte einen Hund....

:wave: Broholmer gehören ja zu den 5 dänischen Nationalrassen, die Rasse war kurz davor auszusterben, hat heute aber Dank gezieltem Zuchtprogramm wieder einen halbwegs guten Bestand. Broholmer sind wirklich gute Familienhunde, nett, freundlich, reviertreu. Aufgrund ihrer Größe sollte man sich selbst...
von Eatmyshorts
Sa 5. Aug 2023, 09:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Erfahrungen mit Graspollenallergie beim Hund?
Antworten: 10
Zugriffe: 362

Re: Erfahrungen mit Graspollenallergie beim Hund?

Danke für die Hinweise, ich bin fleißig am Lesen! :lesen:

Hat jemand Cet.irizin ausprobiert und kann mir pr. PN was zur Dosierung sagen?

Ich werde mit TA auch noch mal wegen Apo.quel und Cyto.point sprechen. :-)
von Eatmyshorts
Fr 4. Aug 2023, 16:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Erfahrungen mit Graspollenallergie beim Hund?
Antworten: 10
Zugriffe: 362

Re: Erfahrungen mit Graspollenallergie beim Hund?

Schon mal Danke für euren Input! :-) Und ich hatte befürchtet, dass es keine einfache Lösung gibt… :seufz: Aber Danke für’s Daumendrücken, Riff! So eine Süße :herzi: Und genau mein Thema :seufz: Zunächst zum anfänglichen Durchfall: Wurde auf Giardien getestet? Hat eine meiner Spanierinnen. Da der Du...
von Eatmyshorts
Fr 4. Aug 2023, 14:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Erfahrungen mit Graspollenallergie beim Hund?
Antworten: 10
Zugriffe: 362

Erfahrungen mit Graspollenallergie beim Hund?

Ich brauch mal Euer Schwarmwissen. Wir haben letztes Jahr im Januar die kleine Kiki adoptiert, von der es so gut wie keine Infos zur Herkunft gibt. Wir wissen, dass sie ursprünglich ein Straßenhund aus Bosnien ist und im April 2021 von einer älteren dänischen Dame über eine Tierschutzorga direkt aus...
von Eatmyshorts
Mo 24. Jul 2023, 10:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196601

Re: Ich möchte einen Hund....

:compuliebe:

So ein Süßer!

:love: