Die Suche ergab 42 Treffer

von Perline
Mo 23. Jun 2014, 16:57
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Wer kennt Maren Diehl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5043

Re: Wer kennt Maren Diehl?

Hab jetzt mal nachgemessen und da auch das Lesebändchen da ist und die Bilder bunt sind muss ich wohl Glück gehabt haben und ein Original ergattert haben! :-D Hab meins aber auch bei A.. gekauft und kann irgendwie nicht verstehen warum manche beim geleichen Anbieter ein Original und andere eine Kopi...
von Perline
Mo 23. Jun 2014, 08:22
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Wer kennt Maren Diehl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5043

Re: Wer kennt Maren Diehl?

Heike, jetzt hast Du mich völlig verwirrt! Ich hab mir das Buch auch vor ein paar Tagen bestellt und bin mir jetzt unsicher ob ich ein Original hab oder nicht, denn die Bilder im Buch,sehr wenige, sind teilweise mit z. B. farbigen Sternen Seite 118 oder auch mal farbigen Strichen versehen, allerding...
von Perline
Mi 9. Okt 2013, 09:58
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: "Dressurkurs" von B. Heilmeyer
Antworten: 25
Zugriffe: 6979

Re: "Dressurkurs" von B. Heilmeyer

Ich denke fast das Buch ist noch gar nicht erschienen, denn es wird schon die ganze Zeit mit der Lieferzeit von 1 bis 3 Monaten angeführt!
von Perline
Fr 7. Jun 2013, 08:40
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Clickerblog :)
Antworten: 117
Zugriffe: 32955

Re: Clickerblog :)

Finde die Ideen auch interessant! Würde mich über so einen Blog freuen! Eventuell eine kleine Anregung: Medicaltraining würde ich sehr gut finden sowie auch alles in Bezug auf den Hufschmied! Dann noch was für Leute mit Grasplatz oder die viel in der Natur unterwegs sind und Pferde haben die gerne j...
von Perline
Mi 24. Okt 2012, 11:04
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: DVD Kenzie Dysli
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: DVD Kenzie Dysli

Sorry, habs erst jetzt gesehen! Also ich hab die DVD, auch zum abgegen! Mir persönlich gefällt sie sehr gut, es wird auch gut erklärt, auch vom Anfang an und auch sehr viel Wert auf das Miteinander gelegt und das auch öfters betont! Es wird auch recht kleinschrittig rklärt! z. B. beim Pferd zu einem...
von Perline
Fr 7. Sep 2012, 18:48
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Mailo.... außergewöhnlich Erfahrung zum eigenen Umdenken
Antworten: 12
Zugriffe: 4772

Re: Mailo.... außergewöhnlich Erfahrung zum eigenen Umdenke

Also mein Buch ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir!!! :dance1:
von Perline
Do 6. Sep 2012, 10:47
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Mailo.... außergewöhnlich Erfahrung zum eigenen Umdenken
Antworten: 12
Zugriffe: 4772

Re: Mailo.... außergewöhnlich Erfahrung zum eigenen Umdenke

So, hab mir jetzt das Buch bestellt!

Bin schon sehr gespannt und warte! :whistle:
von Perline
Sa 18. Aug 2012, 10:23
Forum: Bodenarbeit
Thema: Pferdespiele Sammlung
Antworten: 20
Zugriffe: 5867

Re: Pferdespiele Sammlung

Ich hab mal den entdeckt: http://www.kraemer-pferdesport.at/websale7/Likit-Snack-a-Ball.htm?shopid=kraemer%2dpferdesport&subshopid=02%2d02&act=product&prod_index=490486&cat_index=247662&Ctx=%7Bver%2F7%2Fver%7D%7Bst%2F3ec%2Fst%7D%7Bcmd%2F0%2Fcmd%7D%7Bm%2Fwebsale%2Fm%7D%7Bs%2Fkraem...
von Perline
Sa 23. Jun 2012, 14:25
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Hufe geben
Antworten: 21
Zugriffe: 5745

Re: Hufe geben

Also mit dem Hufkratzer kann ich sie eigentlich überall berühren (hab nicht jede Stelle am Körper ausprobiert, deshalb das eigentlich), sie stupst ihn auch mit der Nase an, auch "kraulen" mit dem Auskratzer am Bauch kein Problem! Am Anfang, als ich nur das Heben geübt habe hatte ich keinen...
von Perline
Sa 23. Jun 2012, 13:12
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Hufe geben
Antworten: 21
Zugriffe: 5745

Re: Hufe geben

Naja, das zu Gut sein hat sich sicher auch daraus entwickelt, dass mir eben beim Anreiten auch gesagt wurde, sie muss stehen beim Hufe geben, da man ja auch nachschauen können muss wenn etwas im oder am huf sein sollte, ist ja einleuchtend! auch in die Richtung von Strahlfäule oder so! Aber ich denk...