Die Suche ergab 132 Treffer

von Jasmin*
Mi 18. Jul 2018, 19:19
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 119298

Re: Tierkommunikation

Ich würde mich gern mal wieder an der TK versuchen, ist hier jemand mit einem gesprächigen Tierchen, das sich mal mit mir unterhalten mag? Wäre super, wenn der zum Tier gehörende Mensch sich auch öfters mit dem Tier unterhält, damit ich da vielleicht mal nachhaken kann, ob das halbwegs hinhaut, was...
von Jasmin*
So 24. Jun 2018, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148407

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Ja sehr gerne. Ich kann auch noch weiteres Fotomaterial liefern :)
von Jasmin*
Sa 23. Jun 2018, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148407

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Soo, ich bin auch endlich mal wieder da. Vielen Dank schon einmal für deine Bemühungen! Zu den Nüstern: besonders lang finde ich sie nicht. Evtl. sieht es so aus, weil sie oft noch recht angespannt ist und den Unterhals rausdrückt. Dadurch schaut sie immer etwas nach oben und aus dem Winkel sieht da...
von Jasmin*
So 13. Mai 2018, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148407

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Fotos gedreht bekomme? Egal wie ich sie hochlade, sie sind immernfa falsch herum ...
von Jasmin*
Sa 12. Mai 2018, 00:58
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148407

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

So, ich habe leider keine Ahnung, weshalb ein paar Fotos falschherum sind. Auch wenn ich siebter dem hochladen drehe ... ich versuche sie morgen noch mal richtig herum zu machen. https://share-your-photo.com/0f19c196d6 Das sind wir. https://share-your-photo.com/img/87fb499bbf_album.jpg https://share...
von Jasmin*
Do 10. Mai 2018, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148407

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Ach schön! Ich mache heute welche!
von Jasmin*
Di 1. Mai 2018, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148407

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Hallo!

Gibt es hier noch Aktive, die eine Einschätzung vornehmen würden?

Liebe Grüße

Jasmin
von Jasmin*
Di 1. Mai 2018, 17:03
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 119298

Re: Tierkommunikation

Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder hier gelandet. Seit 1,5 Jahren ist eine neue Stute in mein Leben getreten, mit interessanter, aber größtenteils ungeklärter Vergangenheit, und einem teilweise, für mich, undurchschaubarem Charakter. Ich würde sie gerne in dem Tellington Jo...
von Jasmin*
Sa 23. Jan 2016, 11:36
Forum: Gesundheit
Thema: Misteltherapie
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

Re: Misteltherapie

Ich habe ein gutes Buch über Misteltherapie, welches ich nicht mehr benötige. Hast du Interesse?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
von Jasmin*
Di 10. Mär 2015, 11:35
Forum: Gesundheit
Thema: Gladiator Plus - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Re: Gladiator Plus - Erfahrungen?

Ich habe ebenfalls gar keine Veränderung festgestellt.
Ist aber auch nicht sonderlich erstaunlich, viel ist da nicht drin. Und das für den Preis.
Das kann man günstiger bekommen.