Die Suche ergab 13 Treffer

von Corry
Do 12. Sep 2013, 21:46
Forum: Rezeption
Thema: Huhu aus Bawü :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 3198

Re: Huhu aus Bawü :-)

Hallo du!
Hier grüßt dich eine Lehrerin aus Ba-Wü :P
Ich habe auch in Ludwigsburg studiert.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Lieber Gruß
Corry
von Corry
Fr 17. Mai 2013, 16:08
Forum: Rezeption
Thema: Grüße aus dem Schwabenland!
Antworten: 6
Zugriffe: 2269

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Hallo Elke!
Schön, dass sich die Bawüler so langsam aber sicher vermehren!
Ich bin auch aus Stuttgart, mein Pferd steht aber auf der Alb.
Liebe Grüße
Corry
von Corry
So 12. Mai 2013, 13:54
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 3
Zugriffe: 1152

Re: Hallo aus BaWü

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass noch eine BaWü-lerin (wieder) hergefunden hat! :clap:
Liebe Grüße aus Stuttgart
Corry
von Corry
Do 7. Mär 2013, 18:40
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Welches Eckart Meyners Buch empfehlt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

Re: Welches Eckart Meyners Buch empfehlt ihr?

Super, danke schon mal! Mit dem habe ich auch gelieb-äugelt.
von Corry
Sa 2. Mär 2013, 16:19
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Welches Eckart Meyners Buch empfehlt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

Welches Eckart Meyners Buch empfehlt ihr?

Ich bin grad am Überlegen, mir das ein oder andere Eckart Meyners Buch anzuschaffen. Unsere RL war vor kurzem bei einem Workshop und ist seitdem hellauf begeistert. Ich möchte mich nun auch etwas mehr mit diesem Thema beschäftigen, da ich zu den Menschen gehöre, die mit dem ISG und sonstigen verklem...
von Corry
So 24. Feb 2013, 18:00
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Nur die halbe Halle
Antworten: 29
Zugriffe: 10502

Re: Nur die halbe Halle

Hallo! Ich kann dich gut verstehen (übrigens auch die "Angst", nicht mehr reiten zu wollen). Uns geht es genauso! Bei uns ist dann aber leider auch noch bocken angesagt, was meine Sorge, dass in dieser bösen Ecke etwas passieren könnte, natürlich nicht geringer macht... :-o Am Freitag habe...
von Corry
So 13. Jan 2013, 20:00
Forum: Tierkommunikation
Thema: Pferd wünscht sich einen anderen Namen
Antworten: 30
Zugriffe: 16182

Re: Pferd wünscht sich einen anderen Namen

Hallo Luftikus! Ich bin inzwischen (leider) immer noch nicht weiter. Mache mir aber wirklich Gedanken dazu... Für mich wär`s wahrscheinlich leichter gewesen, wenn Gustav nur einen Namen genannt hätte - bin ne Waage und kann mich nicht entscheiden... Werde euch hier aber auf dem Laufenden halten... I...
von Corry
Fr 17. Aug 2012, 21:54
Forum: Tierkommunikation
Thema: Pferd wünscht sich einen anderen Namen
Antworten: 30
Zugriffe: 16182

Re: Pferd wünscht sich einen anderen Namen

Hallo ihr alle! Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde - ich war zum Betreuen der Reiterferien-Kids die ganze Woche auf dem Hof und hatte alle Hände voll zu tun... Vielen Dank für euren Rundum-Zuspruch! Einige wollten ja wissen, welche Namen er vorschlägt. Vorher erst mal, sein jetziger...
von Corry
So 12. Aug 2012, 16:26
Forum: Tierkommunikation
Thema: Pferd wünscht sich einen anderen Namen
Antworten: 30
Zugriffe: 16182

Re: Pferd wünscht sich einen anderen Namen

:oops: Ja, das mit dem "Dran glauben" könnte schon so bissle mit dazugehören... Auf der einen Seite glaube ich schon daran, dass es diese Kommunikation gibt - es berichten ja viele davon und ich hab ja auch mit ihm reden lassen. Es bleiben halt einfach Zweifel... Auf der anderen Seite fäll...
von Corry
So 12. Aug 2012, 15:15
Forum: Tierkommunikation
Thema: Pferd wünscht sich einen anderen Namen
Antworten: 30
Zugriffe: 16182

Re: Pferd wünscht sich einen anderen Namen

Ich weiß auch nicht so recht, warum ich zweifle... Vielleicht muss das Ganze in meinem Kopf noch reifen. Danke schon mal für deine Meinung!