Die Suche ergab 1056 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wallinka
So 12. Jul 2020, 00:33
Forum: Rasserunden
Thema: Shettilies
Antworten: 283
Zugriffe: 33119

Re: Shettilies

Shetties sind was selten Tolles. Ich möchte meine beiden nicht missen. Sie stehen (inzwischen. ;) )auch artig hinterm Zaun und machen nur selten Blödsinn. Heute durfte ich der Shettiline freistehend auf der Wiese eine Granne aus dem dick zugeschwollenen Auge puhlen. Und die darauffolgende Augenunter...
von Wallinka
Fr 3. Jul 2020, 22:31
Forum: Haltung
Thema: Was wächst denn da?
Antworten: 547
Zugriffe: 60039

Re: Was wächst denn da?

Die letzten Fotos erinnern mich an die Freiheitsstatue- die Natur ist schon faszinierend
von Wallinka
Do 25. Jun 2020, 19:38
Forum: Haltung
Thema: Grundreinigung Box
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Grundreinigung Box

Ich würd nach dem gründlich fegen aufvören, wenn kärchern nicht geht :shy: und dann möglichst lange Einstreufrei austrocknen lassen. Und kärchern wäre vielleicht möglich, wenn du hinterher einen Nass/Trockensauger benutzen kannst. Desinfizieren würd ich nur, wenn ich was infektiöses wegbekommen woll...
von Wallinka
Mi 24. Jun 2020, 18:22
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern!
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Hallo aus Bayern!

Ps und über neue Leser/Schreiber in den schon vorhandenen TB freuen wir uns auch immer.
von Wallinka
Mi 24. Jun 2020, 18:21
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern!
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Hallo aus Bayern!

Wir freuen uns immer über neue Tagebücher und ansonsten sind in der Plauderecke in der "Müllbox", die jetzige heisst irgendwas mit Schaukelsommer,, neue Schreiber auch immer herzlich willkommen
von Wallinka
Di 16. Jun 2020, 09:51
Forum: Selbstgemachtes
Thema: weiterverwendung von futter-verpackungs-eimern
Antworten: 13
Zugriffe: 614

Re: weiterverwendung von futter-verpackungs-eimern

Und die kleinen Dosen sind beliebt bei Heimwerkern :-n zum Sortieren und Aufbewahren von Krimskrams
von Wallinka
So 24. Mai 2020, 14:07
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung in Eigenregie - wie werde ich Landwirt?
Antworten: 93
Zugriffe: 6231

Re: Pferdehaltung in Eigenregie - wie werde ich Landwirt?

Wir hatten so eine leichtgängige in einer Herde mit 13 Tieren, drei davon Fohlen. Gab nie ein Problem. Beim Senior hatten wir eine schwergängige für Rinder, die hat er mit dem Vorderhuf bedient. Was schwieriger ist beizubringen, wenn sie Wasser erst hochpumpen müssen, bis was kommt, das kann frustri...
von Wallinka
Sa 23. Mai 2020, 18:21
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung in Eigenregie - wie werde ich Landwirt?
Antworten: 93
Zugriffe: 6231

Re: Pferdehaltung in Eigenregie - wie werde ich Landwirt?

Es gibt leichgängige extra für Pferde, mit denen sind meine immer gut zurechtgekommen
von Wallinka
Mi 13. Mai 2020, 19:51
Forum: Gesundheit
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 22
Zugriffe: 2012

Re: Schüssler Salze

Japp, aber alles was wir jetzt so auflisten ist doch: Ein anderes Organ hat Probleme oder es fehlt irgendetwas und das kann man an der Haut sehen, bzw die Haut reagiert darauf. Das streite ich ja auch gar nicht ab, die Haut ist gut untersuchbar und wer genau hinschaut kann viel an ihr erkennen. Das ...
von Wallinka
Mi 13. Mai 2020, 09:49
Forum: Gesundheit
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 22
Zugriffe: 2012

Re: Schüssler Salze

Das die Haut ein faszinierendes Organ mit vielen Funktionen ist, da stimme ich mit dir überein. Das man an der Haut Erkrankungen anderer Organe erkennen, das sehe ich auch so. Woran ich mich immer noch störe, ist deine Aussage, dass der Körper erst über die Haut und dann über andere Organe entgiftet...

Zur erweiterten Suche