Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonorina
Fr 10. Aug 2018, 06:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN
Antworten: 27
Zugriffe: 11417

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Das freut mich. Bin da auch nur durch Zufall drüber gestolpert.
von Sonorina
Mo 6. Aug 2018, 15:26
Forum: Reiten
Thema: Sind Wanderreiter oder gar Distanzreiter unter uns?
Antworten: 104
Zugriffe: 38114

Re: Sind Wanderreiter oder gar Distanzreiter unter uns?

Vielleicht magst du dich auf dieser Seite mal umschauen. https://www.pferdesportverband-rlp.de/wanderreitausbildung/ Die bieten seit vielen Jahrzehnten eine "Ausbildung" zum Wanderreiter mit Theorieseminar, Praxisseminar und einem geführten Wanderritt und ist auch gar nicht weit vom Landkr...
von Sonorina
Sa 28. Jul 2018, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN
Antworten: 27
Zugriffe: 11417

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Das Land Saarland hat gerade eine Pressemitteilung zum Thema Giftpflanzen herausgegeben. Sehr umfangreich und informativ. Vielleicht ist das ja etwas für dich ( googeln mit Saarland Pressemitteilung Giftpflanzen).
von Sonorina
Mo 21. Mai 2012, 13:20
Forum: Rezeption
Thema: Sonorina stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 940

Sonorina stellt sich vor

Hallo, ich war im alten Forum eher stiller Mitleser... Ich heiße Sandra, komme aus Kerpen und habe einen fünfjährigen Tinker-irgendwasMix :mrgreen: mit dem ich am Sonntag von einem kleinen Wanderritt zurückgekommen bin und mit Schrecken feststellen musste, dass das alte Forum nicht mehr existiert :c...