Die Suche ergab 1576 Treffer

von Cate
Do 22. Feb 2024, 09:01
Forum: Gesundheit
Thema: Demenz bei Pferden?
Antworten: 28
Zugriffe: 659

Re: Demenz bei Pferden?

:herzi:
von Cate
Mo 19. Feb 2024, 20:49
Forum: Gesundheit
Thema: Demenz bei Pferden?
Antworten: 28
Zugriffe: 659

Re: Demenz bei Pferden?

Ähnliches hab ich bei unserer Susi (geschätzt ü30) auch erlebt. Heucobs waren toll, aber ich musste sie etliche Male dran erinnern, ihren Kübel leer zu fressen. Saufen ähnlich, nach zwei Schluck hat sie dann vergessen was sie eigentlich grad machen wollte.... und auch mit Pferd daheim konnte ich nic...
von Cate
Do 14. Dez 2023, 19:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Wallinka hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 21:34 Gibt es irgendwas, was du nicht hast ? :hug:
Ich hab nix, sorry :nix:
Deutlich kleiner oder größer ja, aber was du brauchst leider nicht :shifty:
von Cate
Mi 13. Dez 2023, 21:39
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Öhmmmm..... :shifty:

Wenig :kicher:

:hug:
von Cate
Mi 13. Dez 2023, 21:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Wallinka hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 21:30
Cate hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 21:08 Wie immer sind Horseware* oder Bucas* gute, langlebige Decken. Leider nicht immer ganz preiswert, aber grad bei den Ponydecken kann man Schnäppchen erwischen.
Welche Größe brauchst du denn?
95-100 cm Rückenlänge.
Ich kann mal gucken ob ich was hab :-)
von Cate
Mi 13. Dez 2023, 21:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Shetty Outdoordecken Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 491

Re: Shetty Outdoordecken Erfahrungen

Wie immer sind Horseware* oder Bucas* gute, langlebige Decken. Leider nicht immer ganz preiswert, aber grad bei den Ponydecken kann man Schnäppchen erwischen.
Welche Größe brauchst du denn?
von Cate
Do 7. Dez 2023, 10:42
Forum: Haltung
Thema: Sylvester Vorbereitung
Antworten: 51
Zugriffe: 1082

Re: Sylvester Vorbereitung

Oh, das war auch bei uns jahrelang ein Thema, Nora wurde da immer richtig hysterisch, genauso wie der zweite Herdenchef. :seufz: Wir hatten recht gute Erfolge mit folgendem Rezept (geht auch mit alk-freiem Bier) Mash für 3-4 Pferde Aus 3 Flaschen Bier, je einer Handvoll Baldrianwurzel, Johanniskraut...
von Cate
Di 15. Aug 2023, 11:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 226
Zugriffe: 33540

Re: Regendecken Erfahrung

viewtopic.php?t=12773
Bittschön, die Noradecken :-)
von Cate
Do 10. Aug 2023, 10:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 226
Zugriffe: 33540

Re: Regendecken Erfahrung

Die Horseware Liner halten meist total gut wenn man sie nur hinten in die Schweifriemenösen mit einhängt. Falls möglich, evtl eine Nummer kleiner als die Decke nehmen, damit sie hinten nicht raushängen. Ich hab bestimmt immer noch Noradecken :shifty: , wenn jemand was in 155 brauchen kann, geh ich g...
von Cate
Di 8. Aug 2023, 11:01
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196498

Re: Ich möchte einen Hund....

:kaffeeprust:

:herzi: