Die Suche ergab 249 Treffer

von squirrel
Fr 27. Aug 2021, 14:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Überwachungskamera Offenstall
Antworten: 12
Zugriffe: 1578

Re: Überwachungskamera Offenstall

Noch eine Stimme für die Reolink! Ich betreibe die das ganze Jahr mit dem Solarpanel und der Akku war noch nie leer :-)
von squirrel
Di 2. Mär 2021, 11:06
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 56259

Re: Der Hühner-Thread

Der Impfstoff für 1000 Hühner hat ca 10€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Was kostet denn der Vereinsbeitrag?
Eigefroren kann man den Impfstoff auch 1 Jahr verwenden. Oder ist das Verfallsdatum sogar noch länger?!
von squirrel
Di 2. Mär 2021, 09:48
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 56259

Re: Der Hühner-Thread

Ich bekomme den Impfstoff von meinem TA. Ist halt viel zu viel, kostet aber trotzdem nicht die Welt.
von squirrel
So 10. Jan 2021, 21:16
Forum: Gesundheit
Thema: Wann ist es soweit....
Antworten: 53
Zugriffe: 8887

Re: Wann ist es soweit....

:hug:
von squirrel
Mo 9. Nov 2020, 21:30
Forum: Ausrüstung
Thema: Ausrüstung für Reiter im Winter
Antworten: 121
Zugriffe: 25003

Re: Ausrüstung für Reiter im Winter

Ich hab mir die Handschuhe, die Vronja empfohlen hat, geholt und finde sie total gut :freu:
von squirrel
Fr 16. Okt 2020, 20:58
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282170

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Kann man die Kabelklemmen von den Renegades noch verwenden, wenn man die Madenschrauben aufgebohrt hat?
von squirrel
Fr 25. Sep 2020, 17:54
Forum: Haltung
Thema: Verbot von Bremsenfallen
Antworten: 14
Zugriffe: 4198

Re: Verbot von Bremsenfallen

Wahrscheinlich hat auch der Standort einen Einfluss, oder?
Auf meinem Sandpaddock begegnen mir z.B. eh kaum Insekten, ausser eben Bremsen und diese beißenden Fliegen.
Hängt eine Bremsenfalle an/auf der Wiese kann ich mir vorstellen, dass der Beifang wesentlich größer ist.
von squirrel
Mo 21. Sep 2020, 16:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Hängerkauf
Antworten: 154
Zugriffe: 33456

Re: Hängerkauf

Ich mag ja Ifor Williams gerne. Der ist allerdings recht schwer. Aber dafür sehr solide. Ich hatte mir die Ifor Williams Anhänger mal auf eine Messe genauer angeschaut, und fand die eher schlecht verarbeitet, einen besonders stabilen Eindruck haben die auf mich nicht gemacht. Vielleicht sind die ne...
von squirrel
Mo 21. Sep 2020, 11:35
Forum: Ausrüstung
Thema: Hängerkauf
Antworten: 154
Zugriffe: 33456

Re: Hängerkauf

Aber damit kriegst du das verziehen des Rahmens auch nicht in den Griff... das war echt bisschen gruselig.

Ich mag ja Ifor Williams gerne. Der ist allerdings recht schwer. Aber dafür sehr solide.
von squirrel
Mi 16. Sep 2020, 15:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Hängerkauf
Antworten: 154
Zugriffe: 33456

Re: Hängerkauf

Schnucke hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 15:27 War das einer der oben genannten C.... L.... die sind bekannt für so was, auch wenn man auf nicht ganz geradem Boden steht ging am Verein schon mal die eine oder andere Klappe nicht mehr zu :whistle: . Ist halt der Preis für günstig und leicht gebaut :nix:
:-n