Die Suche ergab 702 Treffer

von eseilena
Mi 10. Jan 2024, 16:28
Forum: Ausrüstung
Thema: Ekzemerdecke - Erfahrung und Empfehlungen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2196

Re: Ekzemerdecke - Erfahrung und Empfehlungen gesucht

RSH fertigt Ekzemerdecken, auch nach Maß, und auch mit Sonderwünschen, die nicht auf der Homepage stehen. Ggf. einfach mal Anfragen, was für deine "Problemlage" möglich wäre. Die reparieren auch kaputte Decken, meines Wissens auch von anderen Herstellern. Madam hat von dort eine Decke in e...
von eseilena
Mi 18. Okt 2023, 12:36
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 249011

Re: Der Oldie-Austauschthread

Ich habe einen Eimer zum Einhängen per Klett im Freien am Paddock-Gitter befestigt; da erspare ich mir zumindest, den Pampf von den Wänden zu kratzen. Was auf den Boden fällt, frisst sie weg, und den Rest macht das Stallpersonal morgens beim Ausmisten mit weg :breitgrins2:. Wegen Frischluft und Sonn...
von eseilena
Mo 19. Jun 2023, 17:40
Forum: Haltung
Thema: Was fliegt denn da?
Antworten: 27
Zugriffe: 826

Re: Was fliegt denn da?

das ist ja seltsam, da sind bei mir die ersten 7 Bilder Federgeistchen, und dann mal ein anderes Insekt, sowie Deko-Objekte. :idee: Doro, du googlest sonst immer zuviel nach Dekokram und daraus schließt die KI, dass du nur an so etwas Interesse hast. Das wäre wirklich interessant, wie unterschiedlic...
von eseilena
Mo 19. Jun 2023, 13:58
Forum: Haltung
Thema: Was fliegt denn da?
Antworten: 27
Zugriffe: 826

Re: Was fliegt denn da?

Ich habe das Tierchen damals bei meinem "Erstkontakt" gegoogelt mit den Suchbegriffen "Insekt weiß Federn" und mir dann Bilder anzeigen lassen.

Da wird dann etliches Viehzeug angezeigt, unter anderem auch das Federgeistchen.
von eseilena
Fr 2. Jun 2023, 09:29
Forum: Haltung
Thema: Was fliegt denn da?
Antworten: 27
Zugriffe: 826

Re: Was fliegt denn da?

cool!
von eseilena
Fr 2. Jun 2023, 09:06
Forum: Haltung
Thema: Was fliegt denn da?
Antworten: 27
Zugriffe: 826

Re: Was fliegt denn da?

könnte ein Abendpfauenauge sein?
von eseilena
Do 1. Jun 2023, 23:26
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282121

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Ui, danke für dein tolles Angebot, Schecki! :hug: Ich befürchte aber, dass 15er in Normal statt Slim drehen würden... wobei, wenn ich seitlich polstere :kratz:. Aber wenn du vor deinem Urlaub nicht zur Post kommst, hat es sich ja eh erledigt. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
von eseilena
Do 1. Jun 2023, 23:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282121

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

:sos: Hat hier jemand zufällig arbeitslose Equine Fusion All Terrain Ultra in Größe 15 Slim herumliegen, die er mir für ein paar Wochen leihen könnte? Die Schuhe wären für eine wandelnde Huf-Katastrophe bei mir am Stall; ich kümmere mich um den Kerl so nebenher mit, weil es sonst keiner macht. Absol...
von eseilena
So 5. Mär 2023, 21:05
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 226
Zugriffe: 33527

Re: Regendecken Erfahrung

Ich würde da nach ner high neck Decke mit V Verschluss gucken. Ich lande da immer wieder bei Horsewear. ja, die passen ihr bisher am besten, aber von Stallone gäbe es auch eine Regendecke in Highneck mit V-Verschluss; da würde mich die Passform schon interessieren; nur auf Verdacht bestellen mag ic...
von eseilena
So 5. Mär 2023, 11:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecken Erfahrung
Antworten: 226
Zugriffe: 33527

Re: Regendecken Erfahrung

Kennt jemand von euch die Regendecken/Winterdecken/Walkerdecken von Stallone? https://reitsport-exclusiv.de/Marken/Stallone/ Insbesondere würde mich die Paßform interessieren, für ein Pferd mit hohem Widerrist und tiefem Halsansatz. Mit dem V-Brustverschluss sehen die Decken für mich sehr interessan...