Die Suche ergab 966 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WaldSuse
Di 12. Mär 2019, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Ich gucke lieber Pferdeprofis als irgendeinen Ostwind-würg-schmonzes-Blödfug....
von WaldSuse
Do 7. Mär 2019, 12:22
Forum: Reiten
Thema: gebisslos Reiten
Antworten: 114
Zugriffe: 8024

Re: gebisslos Reiten

Nein.Großkorth. Ich lande immer wieder dort,gute Qualität.
von WaldSuse
Mi 6. Mär 2019, 22:09
Forum: Reiten
Thema: gebisslos Reiten
Antworten: 114
Zugriffe: 8024

Re: gebisslos Reiten

Ich kann das neue Sonderheft von "Natural Horse" empfehlen,es hat den Titel "Gebißfrei Reiten".
Unser neues Sidepull:
https://farm8.staticflickr.com/7891/472 ... b1ec_c.jpg
von WaldSuse
So 3. Mär 2019, 15:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Ich habe auch verhältnismäßig breite und dabei kurze Füße.Ich reite mit Jodhpurhose und ganz einfachen,meist preisgünstigen Wanderschuhen.
von WaldSuse
Mi 20. Feb 2019, 21:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelsuche - das ewige Thema
Antworten: 80
Zugriffe: 2845

Re: Sattelsuche - das ewige Thema

Jupp,roc Sattel.Einfach zu empfehlen.Gibt es in allen gewünschten Varianten,wird fachmännisch an Pferd UND Reiter angepaßt.
von WaldSuse
Mi 23. Jan 2019, 14:33
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Warmer Reitrock
Antworten: 98
Zugriffe: 10958

Re: Warmer Reitrock

Gekochte Wolle geht problemlos in der Maschine bei 30° Wollwäsche. Selber ausprobiert. :)
von WaldSuse
Mi 23. Jan 2019, 12:33
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Warmer Reitrock
Antworten: 98
Zugriffe: 10958

Re: Warmer Reitrock

Ich stricke ja sehr gerne und auch viel,aber so einen Reitrock würde ich mir nicht stricken. Weil so gestricktes zwar sehr schön warm,aber eben nicht windabweisend ist.Und im Winter kann schon ein recht kalter Wind wehen beim Ausreiten. Ich würde für einen warmen Reitrock sogenannte "gekochte Wolle"...
von WaldSuse
Di 22. Jan 2019, 13:50
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 576
Zugriffe: 28180

Re: Ich möchte einen Hund....

Ich hatte von Oktober 2003 bis November 2017 eine dreibeinige Hündin.Die linke Vorderpfote fehlte bis auf ein rudimentäres Stück Schultergelenk.Sie war wahrscheinlich etwa 2 Jahre alt,als sie mit fünf Jungen im Oktober 2003 in Deutschland ankam,schon behindert.Ich hatte mir die Entscheidung,sie zu n...
von WaldSuse
Mo 21. Jan 2019, 18:44
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 576
Zugriffe: 28180

Re: Ich möchte einen Hund....

Ich habe im August eine neun Jahre alte Hündin zu mir genommen.Wie lange sie bei uns bleiben wird? Das ist egal.Mein Pferd sagte mal zu mir,daß es nicht auf die Quantität der gemeinsamen Zeit ankommt,sonder auf die Qualität! Wenn sie dein Herz erobert hat,dann hole sie zu dir.Und eventuelle HD kann ...
von WaldSuse
Di 15. Jan 2019, 18:09
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 908
Zugriffe: 105539

Re: Der Oldie-Austauschthread

Ich gebe Dustin reines MSM von der Firma. Er hatte einen Arthoseschub im Herbst und mit MSM geht es ihm wesentlich besser.

Zur erweiterten Suche