Die Suche ergab 979 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WaldSuse
Di 9. Jul 2019, 22:03
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 799
Zugriffe: 46024

Re: Ich möchte einen Hund....

:happydance:
von WaldSuse
Mo 8. Jul 2019, 10:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 799
Zugriffe: 46024

Re: Ich möchte einen Hund....

Diese arme Socke guckt mir grad mitten ins Herz....
www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier ... in=1003566
von WaldSuse
Di 2. Jul 2019, 07:09
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117270

Re: Der Oldie-Austauschthread

Eine kleine Einmalspritze mit den Tropfen/ Globuli befüllen, Wasser dazu. Ins Maul damit. :)
von WaldSuse
Mo 1. Jul 2019, 13:24
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117270

Re: Der Oldie-Austauschthread

Seine Herztröpfle bekommt er immer. Da ist unter anderem auch Weißdorn drin.
von WaldSuse
Mo 1. Jul 2019, 10:45
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 117270

Re: Der Oldie-Austauschthread

Meiner ist heute fast umgekippt. :shock:
von WaldSuse
So 2. Jun 2019, 20:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Was würdet ihr machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Was würdet ihr machen?

Tja,was würdet ihr machen? Folgendes: Unsere kleine Hündin Wally ist über 17 Jahre alt,vollkommen taub und blind.Als mein Mann aus dem Krankenhaus zurück kam,zeigte sie keinerlei Reaktion.Und er war ihr ganzes Leben lang ihr Liebling.Sie schläft praktisch ununterbrochen,stellenweise so tief,daß ich ...
von WaldSuse
Sa 1. Jun 2019, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage Hufbearbeitung
Antworten: 36
Zugriffe: 1968

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Ich auch :-D
von WaldSuse
Fr 31. Mai 2019, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage Hufbearbeitung
Antworten: 36
Zugriffe: 1968

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Alle Fragen beantwortet. :-D
von WaldSuse
Sa 11. Mai 2019, 17:26
Forum: Gesundheit
Thema: Langzeiterfahrungen mit vers. Hufbearbeitungsphilosophien
Antworten: 67
Zugriffe: 6474

Re: Langzeiterfahrungen mit vers. Hufbearbeitungsphilosophien

Ich habe gelernt,daß jede Methode nur so gut wie der Hufbearbeiter ist.Es gibt super tolle Leute in allen Bereichen,sei es NHC,HO,F-Balance und was es noch so alles gibt.Darum kann man nicht sagen,daß es nur DIE eine selig machende Methode gibt.Denn jedes Pferd ist verschieden und somit auch die Huf...
von WaldSuse
Mi 1. Mai 2019, 13:50
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 280
Zugriffe: 30457

Re: Austausch COB-Pferde

Dustin hat jetzt zweimal eine Eigenblutbehandlung bekommen. Er hustet dieses Frühjahr wesentlich weniger als im letzten Jahr.

Zur erweiterten Suche