Die Suche ergab 971 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WaldSuse
Sa 11. Mai 2019, 17:26
Forum: Gesundheit
Thema: Langzeiterfahrungen mit vers. Hufbearbeitungsphilosophien
Antworten: 67
Zugriffe: 5643

Re: Langzeiterfahrungen mit vers. Hufbearbeitungsphilosophien

Ich habe gelernt,daß jede Methode nur so gut wie der Hufbearbeiter ist.Es gibt super tolle Leute in allen Bereichen,sei es NHC,HO,F-Balance und was es noch so alles gibt.Darum kann man nicht sagen,daß es nur DIE eine selig machende Methode gibt.Denn jedes Pferd ist verschieden und somit auch die Huf...
von WaldSuse
Mi 1. Mai 2019, 13:50
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 277
Zugriffe: 28311

Re: Austausch COB-Pferde

Dustin hat jetzt zweimal eine Eigenblutbehandlung bekommen. Er hustet dieses Frühjahr wesentlich weniger als im letzten Jahr.
von WaldSuse
Fr 26. Apr 2019, 10:47
Forum: Gesundheit
Thema: Arthrose - gibtes noch Hoffnung?
Antworten: 47
Zugriffe: 3723

Re: Arthrose - gibtes noch Hoffnung?

Vielleicht solltest du ihr in aller Ruhe mal klarmachen,daß sie ein Pferd und kein Widder ist?Sorry fürs zuspammen..... :oops:
von WaldSuse
Fr 26. Apr 2019, 10:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Fliegenmaske 24h tragen
Antworten: 35
Zugriffe: 1379

Re: Fliegenmaske 24h tragen

Ich habe jetzt mal eine Helle für Dustin.Die zieht er bis jetzt genauso gerne an wie die Dunklen.....Hauptsache,keine Fliegen im Gesicht.Das kann er nicht brauchen. :snooty:
von WaldSuse
Do 18. Apr 2019, 10:30
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 914
Zugriffe: 89222

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Für mich hat das Konzept der finnischen Hufschuhe große Ähnlichkeit mit meinen easy Boot glove. Wobei mir die finnischen Schuhe zu weich sind.
von WaldSuse
Di 12. Mär 2019, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 8682

Re: VOX Pferdeprofis

Ich gucke lieber Pferdeprofis als irgendeinen Ostwind-würg-schmonzes-Blödfug....
von WaldSuse
Do 7. Mär 2019, 12:22
Forum: Reiten
Thema: gebisslos Reiten
Antworten: 114
Zugriffe: 8579

Re: gebisslos Reiten

Nein.Großkorth. Ich lande immer wieder dort,gute Qualität.
von WaldSuse
Mi 6. Mär 2019, 22:09
Forum: Reiten
Thema: gebisslos Reiten
Antworten: 114
Zugriffe: 8579

Re: gebisslos Reiten

Ich kann das neue Sonderheft von "Natural Horse" empfehlen,es hat den Titel "Gebißfrei Reiten".
Unser neues Sidepull:
https://farm8.staticflickr.com/7891/472 ... b1ec_c.jpg
von WaldSuse
So 3. Mär 2019, 15:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 730

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Ich habe auch verhältnismäßig breite und dabei kurze Füße.Ich reite mit Jodhpurhose und ganz einfachen,meist preisgünstigen Wanderschuhen.
von WaldSuse
Mi 20. Feb 2019, 21:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattelsuche - das ewige Thema
Antworten: 80
Zugriffe: 3231

Re: Sattelsuche - das ewige Thema

Jupp,roc Sattel.Einfach zu empfehlen.Gibt es in allen gewünschten Varianten,wird fachmännisch an Pferd UND Reiter angepaßt.

Zur erweiterten Suche



cron