Die Suche ergab 980 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WaldSuse
Sa 21. Sep 2019, 22:59
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 822
Zugriffe: 52321

Re: Ich möchte einen Hund....

Nachdem wir im Juni unsere Wally im gesegneten Alter von über 17 Jahren über die Regenbogenbrűcke geschickt haben, sind wir nun wieder "komplett". Aus dem Tierschutz erreichte uns ein Notruf. Eine kleine Hündin sucht dringend ein neues zu Hause weil das Kind der Familie eine ganz schlimme Allergie g...
von WaldSuse
Di 9. Jul 2019, 22:03
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 822
Zugriffe: 52321

Re: Ich möchte einen Hund....

:happydance:
von WaldSuse
Mo 8. Jul 2019, 10:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 822
Zugriffe: 52321

Re: Ich möchte einen Hund....

Diese arme Socke guckt mir grad mitten ins Herz....
www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier ... in=1003566
von WaldSuse
Di 2. Jul 2019, 07:09
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 120393

Re: Der Oldie-Austauschthread

Eine kleine Einmalspritze mit den Tropfen/ Globuli befüllen, Wasser dazu. Ins Maul damit. :)
von WaldSuse
Mo 1. Jul 2019, 13:24
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 120393

Re: Der Oldie-Austauschthread

Seine Herztröpfle bekommt er immer. Da ist unter anderem auch Weißdorn drin.
von WaldSuse
Mo 1. Jul 2019, 10:45
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 952
Zugriffe: 120393

Re: Der Oldie-Austauschthread

Meiner ist heute fast umgekippt. :shock:
von WaldSuse
So 2. Jun 2019, 20:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Was würdet ihr machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Was würdet ihr machen?

Tja,was würdet ihr machen? Folgendes: Unsere kleine Hündin Wally ist über 17 Jahre alt,vollkommen taub und blind.Als mein Mann aus dem Krankenhaus zurück kam,zeigte sie keinerlei Reaktion.Und er war ihr ganzes Leben lang ihr Liebling.Sie schläft praktisch ununterbrochen,stellenweise so tief,daß ich ...
von WaldSuse
Sa 1. Jun 2019, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage Hufbearbeitung
Antworten: 36
Zugriffe: 2490

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Ich auch :-D
von WaldSuse
Fr 31. Mai 2019, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage Hufbearbeitung
Antworten: 36
Zugriffe: 2490

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Alle Fragen beantwortet. :-D
von WaldSuse
Sa 11. Mai 2019, 17:26
Forum: Gesundheit
Thema: Langzeiterfahrungen mit vers. Hufbearbeitungsphilosophien
Antworten: 67
Zugriffe: 7053

Re: Langzeiterfahrungen mit vers. Hufbearbeitungsphilosophien

Ich habe gelernt,daß jede Methode nur so gut wie der Hufbearbeiter ist.Es gibt super tolle Leute in allen Bereichen,sei es NHC,HO,F-Balance und was es noch so alles gibt.Darum kann man nicht sagen,daß es nur DIE eine selig machende Methode gibt.Denn jedes Pferd ist verschieden und somit auch die Huf...

Zur erweiterten Suche