Die Suche ergab 56 Treffer

von Grinsekatze
Sa 30. Mai 2020, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Tuuli Tietze: Abc am Boden
Antworten: 12
Zugriffe: 5108

Re: Tuuli Tietze: Abc am Boden

Nachtrag: Ich habs mir geleistet und finde es genial! :clap: :frech:
von Grinsekatze
Mo 25. Mai 2020, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Tuuli Tietze: Abc am Boden
Antworten: 12
Zugriffe: 5108

Re: Tuuli Tietze: Abc am Boden

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! :blumen:

Klar kannst du nicht sagen, ob es sich für jemand anders lohnt, so wars nicht gemeint!! Sorry, wenns so rüber kam! :neben: :tuete:

Ich grübel noch ein bisschen... :seufz: :geldalle:
von Grinsekatze
Mo 25. Mai 2020, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Tuuli Tietze: Abc am Boden
Antworten: 12
Zugriffe: 5108

Re: Tuuli Tietze: Abc am Boden

Ich würde gerne wissen, ob es über die Basis rausgeht.... Jetzt ist es natürlich so, dass jeder die Basis anders definier... :whistle: Aber ich denke, dass wir schon relativ viel am Boden erarbeitet haben (in Ermangelung von qualifiziertem reiterlichen Können meinerseits und einem regelmäßigen Train...
von Grinsekatze
Mo 25. Mai 2020, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Tuuli Tietze: Abc am Boden
Antworten: 12
Zugriffe: 5108

Re: Tuuli Tietze: Abc am Boden

Ich finde es grad trotz langem Suchen selbst nicht mehr. Vielleicht ist das Angebot vorbei?
von Grinsekatze
Mo 25. Mai 2020, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Tuuli Tietze: Abc am Boden
Antworten: 12
Zugriffe: 5108

Tuuli Tietze: Abc am Boden

Hallihallo, Nach einem Tip hier im Forum hab ich uns die Reiten zu Fuss Challenge von Tuuli Tietze gegönnt und finde sie super! Anspruchsvoll teilweise, aber prima anpassbar mit spannenden Impulsen und einer sehr harmonischen Atmosphäre! :-D Jetzt frage ich mich, ob jemand das "Abc am Boden&quo...
von Grinsekatze
So 24. Mär 2019, 13:35
Forum: Gesundheit
Thema: Huflederhautreizung? Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Re: Huflederhautreizung? Was tun?

Hallihallo, kurzes Update: ich habe über das Wochenende abgewartet und am Montag mit der Tierärztin telefoniert. Montag lief er morgens in der Stallgasse (eben und ohne Steine) klar in Schritt und Trab. Sie meinte, dass ich es einfach weiter beobachten solle, wahrscheinlich geht es eine Woche. Ich s...
von Grinsekatze
Sa 16. Mär 2019, 11:46
Forum: Gesundheit
Thema: Huflederhautreizung? Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Re: Huflederhautreizung? Was tun?

Vielen Dank nochmal für die Antworten! Ich habe mich entschlossen, mal bis Montag abzuwarten. Auf dem Boxenpaddock und in der Stallgasse läuft er gut bis mittel, aber kein deutliches lahmen. Wenn es Montag nicht deutlich besser ist, kommt der TA. Bis dahin bleibt er jetzt eh mal schön weich gestellt...
von Grinsekatze
Fr 15. Mär 2019, 22:18
Forum: Gesundheit
Thema: Huflederhautreizung? Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Re: Huflederhautreizung? Was tun?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
Wie lange dauert so was?
Der Schmied kommt in 1,5 Wochen. Reicht das?
Dann sollen auch wieder Eisen drauf.
von Grinsekatze
Fr 15. Mär 2019, 20:15
Forum: Gesundheit
Thema: Huflederhautreizung? Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Huflederhautreizung? Was tun?

Hallo zusammen, sonst nur als stiller Mitleser unterwegs, brauche ich jetzt mal eure Hilfe: Mein 7jähriger Wallach (ansonsten völlig gesund, keine Stoffwechselerkrankungen, etc) lahmt seit gestern vorne links, Stützbeinlahmheit. Ich war gestern mit ihm spazieren, er lief ganz normal und dann scheint...
von Grinsekatze
So 30. Sep 2018, 18:52
Forum: Gesundheit
Thema: Blutegel
Antworten: 80
Zugriffe: 22644

Re: Blutegel

Das würde mich auch interessieren! :D