Die Suche ergab 146 Treffer

von Mailo
Mi 15. Nov 2023, 17:17
Forum: Gesundheit
Thema: Trageschwäche...Trageerschöpfung
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Trageschwäche...Trageerschöpfung

Da ich mich intensiv immer wieder mit dem Thema auseinandersetzen muss, dachte ich, da ich nun durch immer mehr Blickschulung viel mehr erkenne, hier mal ein Video einstelle, wie aufschlussreich hier Zusammenhänge erklärt werden. Unglaublich verbessert haben sich meine beiden Pferde allein durch and...
von Mailo
So 7. Feb 2021, 09:51
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15752

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Oh schade. Leider hat man manchmal nicht so gute Behandler am Start, wie man es auch bei Ärzten hat. Mensch und Tier wird hier seit nun schon 10 Jahren erfolgreich mit Bioresonanz behandelt und ja, zwischendurch gab es auch Erstverschlimmerungen. Auch ist wehrhaftes Verhalten nicht ungewöhnlich, wen...
von Mailo
Fr 21. Aug 2020, 15:04
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 119313

Re: Tierkommunikation

Bei meinen Jungs hatte ich das so erklärt, dass sie danach ein schönes Herdenleben führen
können und der Druck verschwinden wird, den sie unterschwellig immer haben, einen mega
Kerl darstellen zu müssen.
von Mailo
Fr 24. Apr 2020, 21:59
Forum: Gesundheit
Thema: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?
Antworten: 17
Zugriffe: 4457

Re: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?

Die Kräuter würden das wohl besser entgiften und befördern.
Die von der Krauterie haben gleich einen Becher drin. Auf dem Sack steht
auch die Dosierung. Ich gebe für meine 1,5 Becher Leber und 2 Becher Niere
und halt wöchentlich im Wechsel.
von Mailo
Di 21. Apr 2020, 21:47
Forum: Gesundheit
Thema: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?
Antworten: 17
Zugriffe: 4457

Re: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?

Gut, das wir drüber gesprochen haben...
Meine THP meinte heute, ich hätte es in der Tat gleichzeitig geben müssen.
Leber/Niere im wöchentlichen Wechsel dazu, damit der Kram überhaupt
abtransportiert werden kann. Daher gibt es ab heute wieder Kräuter dazu.
von Mailo
Mo 20. Apr 2020, 11:09
Forum: Gesundheit
Thema: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?
Antworten: 17
Zugriffe: 4457

Re: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?

Ich kaufe da die Fertigmischungen aus der Krauterie.
Kann es sein, dass Betonit ist so verträglich ist, wie Zeolith?
Ich meine, es mal irgendwo gelesen zu haben.
von Mailo
So 19. Apr 2020, 21:39
Forum: Gesundheit
Thema: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?
Antworten: 17
Zugriffe: 4457

Re: Entgiftung mit Bentonit - zusätzliche Unterstützung von Leber & Niere notwendig?

Normalerweise reicht eine Richtung. Also entweder, oder. ;)
Ich gebe gern Leber und Nierenkräuter zum Fellwechsel.
Zeolith jetzt nur, weil noch einiges an "Müll" raus muss, nach
Ausleitungen und Schimmelpilz ebenfalls.
von Mailo
Do 9. Apr 2020, 13:28
Forum: Rezeption
Thema: Ein herzliches Hallo aus Meck/Pomm
Antworten: 22
Zugriffe: 8804

Re: Ein herzliches Hallo aus Meck/Pomm

Wir kennen uns auch persönlich, herzlich willkommen :voila:
von Mailo
So 8. Mär 2020, 18:12
Forum: Reiten
Thema: Akademische Reitkunst
Antworten: 52
Zugriffe: 22154

Re: Akademische Reitkunst

Ich hatte 2 Jahre danach Unterricht, von einer mobilen RL. Leider tat es meinem Pferd
als hypermobiler nicht so gut. Ich bin wieder in Richtung normales Grundtempo und
vermehrt V/A. Die Oberlinie ging schon in Richtung Trageerschöpfung, was bei so einem
Pferd schnell passieren kann.