Die Suche ergab 12 Treffer

von Samtnase
Mi 7. Apr 2021, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19316

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Wir haben Karfreitag bis Ostersonntag immerhin 32 km geschafft . Seitdem hat uns das Wetter allerdings grandios ausgebremst.

Hier liegt Schnee, es schneit auch jetzt immer wieder, und ich habe schon die Sommerreifen auf dem Auto. Daher war ich nun schon zwei Tage nicht mehr am Stall. Zwangspause.
von Samtnase
Do 1. Apr 2021, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19316

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Diana 206
Scheckenfan 84
Samtnase 338
SillyWalks: 354
sky4ever 952
Labeo 125
Sunday 71
Flummi 6
AZ 216
lungo 550 (Mona 358, Enni 192)
Cashew 35
Belgano 54
november 164
Schattenstern 51
Equester 99
von Samtnase
Mo 1. Mär 2021, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19316

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Wir waren auch noch einmal draußen, um den "Februarabschluss" zu optimieren. :mrgreen: Danke fürs Zusammenstellen der Übersicht! Diana 127 Scheckenfan 40 Samtnase 217 SillyWalks: etwas über 253 sky4ever 586 Labeo 59 Sunday 71? Flummi 6 AZ 125 lungo 340 Cashew 35 Belgano 25 Februar + 4,6 Ja...
von Samtnase
Do 25. Feb 2021, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19316

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

201 km in diesem Jahr :glitzer: Tatsächlich ist diese Intensität bei mir aktuell auch nur durchs Homeoffice möglich (ich arbeite seit März letzten Jahres durchgehend von zuhause aus). Dadurch habe ich täglich mindestens eine Stunde mehr Zeit und die kommen definitiv Nelli zugute, die nur 10 Autominu...
von Samtnase
Mi 24. Feb 2021, 09:43
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 968

Re: Wieder hier!

Testbild_Nelli.jpg.png
Testbild_Nelli.jpg.png (152.63 KiB) 249 mal betrachtet
Aha. So geht das.

Beate1712 hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 09:01 Huhu.... ich glaub ich kenn dich auch noch von gaaaaaaanz früher..... :-)
Stimmt! So viele "alte" Bekannte! :bounce: :bounce:
von Samtnase
Mi 24. Feb 2021, 08:42
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 968

Re: Wieder hier!

november hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 07:28 Hallo ellen! Wie schön, dass du wieder da bist! :umaermel:
Also ein kleines TB musst du mindestens führen, alleine schon, um Fotos von der hübschen Nelli zu zeigen. :whistle: :breitgrins2:
:glitzer:
Marion!

Wie funktioniert das hier denn mit dem Bilderposten inzwischen? :oops:
von Samtnase
Mi 24. Feb 2021, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19316

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

:dance1: Wir sind auch mit von der Partie! Unser Ziel ist es, dieses Jahr mindestens 1.200 km an gemeinsamer Strecke zurückzulegen. Selbstverständlich draußen. Gestern haben wir die 195 km geknackt, bislang sind wir also gut im Plan. Aufgrund der Bodenverhältnisse sind wir überwiegend gewandert, bei...
von Samtnase
Di 23. Feb 2021, 19:40
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 968

Re: Wieder hier!

Oh, ich sehe, dass es hier auch einige gibt, die eifrig für "Mut zur Strecke" Kilometer sammeln. Wir sind dieses Jahr auch dabei :dance1: Unglaubliche 195 km haben wir seit dem 01. Januar schon draußen zurückgelegt. :stolz: Ich sehe schon, ums Tagebuch komme ich wohl langfristig nicht drum...
von Samtnase
Di 23. Feb 2021, 19:31
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 968

Re: Wieder hier!

:lol:

Ich habe es schon zu Fionnlagh-Laura gesagt … schwupps … ist ein Forentreffen geplant. :dance1:
Das wird 8-)

Wobei ich bei Euch wahrscheinlich schon früher wieder vorbeischauen werde, Sheitana. :)

Ganz lieben Dank noch einmal an Euch für die herzliche Begrüßung. :geruehrt:
von Samtnase
Di 23. Feb 2021, 09:27
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 968

Re: Wieder hier!

Danke Euch! :grouphug: Ohh, wie schön - herzlich Willkommen zurück! Gibts dann auch ein Tagebuch? Tagebuch … das weiß ich noch nicht. Wenn, dann wird es eher eine sporadische Angelegenheit - für mehr fehlt mir einfach die Zeit. :oops: Und so viel gibt es auch gar nicht zu berichten. :kratz: Wir sind...