Die Suche ergab 2 Treffer

von Hippocenesmarila
Di 8. Sep 2020, 17:40
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 3615

Re: Hallo aus Rheinhessen

Hallo :)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ihr dürft gerne einfach Laura / Smarila schreiben. Ist Kürzer :-D

Moderations-Beitrag
Bitte die Forumssmilies *nach rechts zeig* verwenden. Danke Angela :-)

Liebe Grüße
von Hippocenesmarila
Mi 2. Sep 2020, 06:27
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 3615

Hallo aus Rheinhessen

Guten Morgen, ich bin seit 17 Jahren Reiterin und schon von Kleinkind an pferdeverrückt. Ich habe einen Isländer und hatte eine Reitbeteiligung an Bilbo dem Ponykönig 🤩 über den hier berichtet wird. Deshalb bin hier und würde mich sehr freuen ihn so weiter begleiten zu können. Ich hoffe das ist so o...