Die Suche ergab 5 Treffer

von Traki
Mo 3. Aug 2020, 15:31
Forum: Rezeption
Thema: Hallo zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Hallo zurück

Ahhh, jetzt sieht es aus wie gewohnt :-D Für die uns noch nicht kennen, wir leben im schönen Rheinhessen und frönen ambitioniert, aber dem Alter angemessen der vielseitigen und vorallem Spaß machenden Reiterei. Mein Pony ist ein Andalusier-Trakehner-mix und mittlerweile 24. COPD und Arthrose begleit...
von Traki
Mo 3. Aug 2020, 13:48
Forum: Rezeption
Thema: Hallo zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Hallo zurück

Wie kann ich den hier Bilder hochladen? Irgendwie fehlt mir der Editor...
von Traki
Mo 3. Aug 2020, 13:42
Forum: Rezeption
Thema: Hallo zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Hallo zurück

Sunday hat geschrieben: > Hallo Traki, schön das du da bist! > Sag nicht Traki ist nun als Senior unterwegs... ist es schon so lange her? Also der Barocktraki ist noch voll im Training, aber auch schön 24 :) aber wir müssen mittlerweile hart an der barocken Figur arbeiten, mittlerweile ist sein Ener...
von Traki
Mo 3. Aug 2020, 10:38
Forum: Rezeption
Thema: Hallo zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Hallo zurück

Belgano hat geschrieben:
> An den Nicknamen erinnere ich mich, aber ich habe kein Pferd mehr dazu vor
> Augen.
> Wir brauchen dann bitte nochmal ein Foto ;) :frech:

Ich weiß nicht mehr wie man Fotos einfügt :( und die Smileys sind auch nicht mehr im Hirn :(
von Traki
Fr 31. Jul 2020, 19:39
Forum: Rezeption
Thema: Hallo zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Hallo zurück

... Nur unter anderem Namen, barock ist mein Traki nicht mehr, eher normal Traki :)

Komme aus Rheinhessen und war vor ein paar Jahren schon mal ein paar Jahre hier. Suche etwas Input für meinen Senior :)