Die Suche ergab 4 Treffer

von Lund
Do 6. Feb 2020, 20:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Heunetz-Empfehlungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8556

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Die 3 cm Netze von kon*ge sind extrem stabil, finde ich.
von Lund
Do 25. Apr 2019, 07:38
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Hotzenwald
Antworten: 6
Zugriffe: 4383

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Ein verspätetes danke, baobap und Cate. Hab gar nicht mehr hier rein geschaut.... Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit.
von Lund
Do 7. Feb 2019, 19:06
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Hotzenwald
Antworten: 6
Zugriffe: 4383

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Ui das ging ja schnell, danke.
von Lund
Do 7. Feb 2019, 18:57
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Hotzenwald
Antworten: 6
Zugriffe: 4383

Hallo aus dem Hotzenwald

Hallo Reitwaisen, Ich lebe im Schwarzwald, ziemlich zurückgezogen. Zu mir gehört eine junge Andalusierin, deren Vergangenheit mir nicht bekannt ist und die sich nur langsam öffnet. Ich habe sie seit einem halben Jahr. Sie steht in einem ganz netten, kleinen Offenstall, aber auf Dauer möchte ich sie ...