Die Suche ergab 2 Treffer

von Joy-Ride
Fr 27. Jul 2018, 07:52
Forum: Rezeption
Thema: Servus aus dem bayerischen Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 6112

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Huhu,
:clap:
Weiblich :dance1: , ein Servus zurück nach München, da war ich gestern!
...ach das mit den Liebeskäufen ist doch schon typisch Frau oder? Naja, vielleicht wird man mit fortschreitenden Alter irgendwann vernünftiger... :lol2:
von Joy-Ride
Do 26. Jul 2018, 09:23
Forum: Rezeption
Thema: Servus aus dem bayerischen Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 6112

Servus aus dem bayerischen Wald

Hallo zusammen, ich bin 36 Jahre alt und habe seit fast 6 Jahren eine 8 jährige, in Ungarn geborene Stute bei mir. Rasse unbekannt, irgendwas blütiges, :-)! Sie ist mein erstes eigenes Pferd und war ein absolut nicht durchdachter Liebeskauf! Wir sind auch schon durch einige Tiefen gewandert, da mein...