Die Suche ergab 4 Treffer

von Starfire
Sa 3. Nov 2018, 09:23
Forum: Reiten
Thema: Eintölten
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Re: Eintölten

Oh ja, gerne. Das würde mich freuen :-)
von Starfire
Sa 27. Okt 2018, 11:12
Forum: Reiten
Thema: Eintölten
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Eintölten

Guten Morgen zusammen. Seit einigen Jahren arbeite ich meine Isis zunehmend nach der AR. Diese Arbeitsweise macht mir extrem viel Spaß, da Bewegungsabläufe biomechanisch logisch werden und dem entsprechend die Hilfengebung dazu passend ist. Ich reite noch einige Zeit länger die selbst gezogenen Jung...
von Starfire
Sa 27. Okt 2018, 10:11
Forum: Rezeption
Thema: Isis und viel mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5487

Re: Isis und viel mehr

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :compuliebe: @Arabian, besser spät als nie :D, ich liebe sie auch jeden Tag mehr <3 @GilianCo züchten ist vlt ein bisschen übertrieben. Es gab jetzt einige Jahre 2-3 Fohlen. Aber seit letztem Jahr ist keine Stute mehr belegt worden. So toll das alles ist (Heng...
von Starfire
Sa 20. Okt 2018, 10:08
Forum: Rezeption
Thema: Isis und viel mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5487

Isis und viel mehr

Guten Morgen zusammen. Nachdem meine liebste RB von diesem schönen Ort mit vielen netten Leuten vorgeschwärmt hat, konnte ich nicht anders und musste mich auch anmelden. Ich (30) wohnhaft zwischen Vordererhunsrück und Rhein-Main-Gebiet reite seit Geburt oder so *grins* Vorzugsweise auf meinen Isis. ...