Die Suche ergab 4 Treffer

von Cinda
So 15. Mär 2020, 16:53
Forum: Reiten
Thema: Akademische Reitkunst
Antworten: 52
Zugriffe: 22140

Re: Akademische Reitkunst

Julika Tabertshofers Video ( https://youtu.be/SHAMfRPN8nY ): Das Pferd in dem Video ist hochgradig lahm. Ich kenne die Hintergründe nicht gut genug um zu wissen warum sie es damit arbeitet, ob trotzdem oder gerade deswegen. Der normale Weg der Ausbildung in der Akademischen Reitkunst ist anders her...
von Cinda
So 15. Mär 2020, 16:49
Forum: Reiten
Thema: Akademische Reitkunst
Antworten: 52
Zugriffe: 22140

Re: Akademische Reitkunst

Ich habe letztes Jahr intensiv in die AR reingeschnuppert und müsste ich mich auf eine Reitweise festlegen, wäre es die AR. Zum Glück muss ich das aber nicht, denn mir gefällt längst nicht alles. Um ehrlich zu sein, habe ich sogar eine längere „akademische Pause“ eingelegt, weil ich bei einem Kurs v...
von Cinda
So 11. Mär 2018, 21:44
Forum: Rezeption
Thema: Wer erinnert sich noch an...
Antworten: 10
Zugriffe: 6139

Re: Wer erinnert sich noch an...

Ohh, wie schön euch hier zu treffen!! Dem Mäuschen geht´s richtig gut. Ihre zehn Jahre merkt man ihr nicht an und wer nicht weiß, dass ihr Gesicht früher voller Sommersprossen war, dem fällt auch nicht auf, wie weiß ihr Gesicht mittlerweile ist. Letztes Jahr war gesundheitlich bisschen der Wurm drin...
von Cinda
Sa 10. Mär 2018, 23:17
Forum: Rezeption
Thema: Wer erinnert sich noch an...
Antworten: 10
Zugriffe: 6139

Wer erinnert sich noch an...

... den WzP-Forumsbeagle? Und vielleicht sogar noch an mich, hihi. Unsere Geschichte lässt mich natürlich immer wieder an die WzP-Zeit denken. Würde mein kleiner Hund jetzt grade schnarchend, seine Beine schmerzhaft in meinen Bauch drückend und in seine Kuscheldecke eingewickelt neben mir liegen, we...