Die Suche ergab 7 Treffer

von hyxc
Do 8. Mär 2018, 18:42
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 7705

Re: Wieder angemeldet

Ich heiße Katja und meine Islandpferdestute heißt Hylling. Wir sind viel im Gelände unterwegs, machen Tagesritte und Wanderritte. Wir probieren gerne alles mögliche aus, was man so zusammen als Pony-Mensch-Team machen kann und haben den Clicker/Zungenclick immer dabei. Ohne Clickertraining geht gaaa...
von hyxc
Mo 5. Mär 2018, 16:37
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 7705

Re: Wieder angemeldet

Angela,
konnte deinen Link leider nicht öffnen.
von hyxc
Sa 3. Mär 2018, 22:15
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 7705

Re: Wieder angemeldet

Und weil Reitmaus netterweise meinen Videolink-Beitrag im richtigen Thread verlinkt hat, schreibe ich noch kurz hier was dazu: Clickertraining mit Menschen heißt Tag Teaching (Suchmaschine und/oder Youtube für mehr Infos bemühen), denn dass Menschen mit demselben System wie Tiere lernen könnten, geh...
von hyxc
Sa 3. Mär 2018, 22:01
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 7705

Re: Wieder angemeldet

:winky: Danke! Uns gehts prima. War letztes Jahr woanders einmal bei S. Aber das geht nicht so oft, weil einfach zu weit, um mal kurz für zwei Tage hinzufahren und schwieriger zu organisieren, weil es unter der Woche ist und Urlaub braucht. Aber war super! Dieses Jahr ist auch ein Termin geplant. Ho...
von hyxc
Fr 2. Mär 2018, 23:12
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 7705

Re: Wieder angemeldet

Und damit der Link, den ich grad rausgesucht habe für eine Antwort im Clickerbereich, die ich noch nicht schreiben kann, nicht verloren geht, kopiere ich ihn mal hier rein : http://youtu.be/a48Ekorb2ho
von hyxc
Fr 2. Mär 2018, 23:09
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 7705

Wieder angemeldet

Hallo,
als ich mich gerade nach längerer Zeit anmelden wollte, habe ich festgestellt, dass mein Account gar nicht mehr besteht. Ich habe mich einfach unter dem selben Namen wieder angemeldet.
Grüße
Katja