Die Suche ergab 4 Treffer

von Mara1104
Mi 21. Feb 2018, 22:11
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnprobleme brauche Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Re: Zahnprobleme brauche Rat

Hallo ihr lieben Danke schon einmal der Kappzaum sitzt locker. Heute damit Longiert und war diesmal alles ok. Das Verhalten hatte er auch mit dem Stall Halfter welches ich zuerst getestet hatte einfach mal so dieses ist auch groß und nicht eng geschnallt. Ich mache sehr gerne mal ein Bild und probie...
von Mara1104
Mi 21. Feb 2018, 12:29
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnprobleme brauche Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Zahnprobleme brauche Rat

Hallo zusammen, ich habe bei meinem 18 jährigen Friesen folgendes Problem. Im Dezember letzten Jahres habe ich ihn gekauft, er ist noch nicht lange bei mir. Direkt am Anfang fiel auf das er sehr ungern die Trense nahm, besser das Gebiss, da dies beim Probereiten überhaupt kein Thema war schloss ich ...
von Mara1104
Di 20. Feb 2018, 12:17
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Rheinland :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Hallo und Danke.
Natürlich ich bin 47 Jahre jung ,Verheiratet und habe eine 19 jährige Tochter.
Mit Pferden habe ich seit meiner Kindheit zu tun und Nero ist mein drittes eigenes Pferd, ihn habe ich seit Dezember letzten Jahres.
von Mara1104
Di 20. Feb 2018, 11:26
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Rheinland :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Hallo aus dem Rheinland :-)

Hallo zusammen, ich bin die Mara wohne in der Nähe von Köln und besitze einen 18 jährigen Friesenwallach mit Namen Nero
Dazu gehören noch zwei Hunde und zwei Katzen.

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße aus Köln