Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luwina
Do 18. Mai 2017, 22:21
Forum: Jungpferde
Thema: Junges Pferd reisst sich los und galoppiert heim - jetzt Panik im Gelände
Antworten: 9
Zugriffe: 2182

Re: Junges Pferd reisst sich los und galoppiert heim - jetzt Panik im Gelände

Ja, den Weg der kleinen Schritte werden wir jetzt auch erstmal gehen. Ich wäre vermutlich auch etwas gelassener, wenn der Stall nicht so dicht an einer gut befahrenen Landstraße läge... die andere Richtung geht es durch's Dorf.... vermutlich werde ich diese wählen, im Dorf fahren zumindest die Autos...
von Luwina
So 14. Mai 2017, 21:38
Forum: Jungpferde
Thema: Junges Pferd reisst sich los und galoppiert heim - jetzt Panik im Gelände
Antworten: 9
Zugriffe: 2182

Re: Junges Pferd reisst sich los und galoppiert heim - jetzt Panik im Gelände

Die Minischritte wären jetzt auch mein Ansatz für die erneuten Alleingänge, sobald kleine Runden mit Führpferd klappen. Also wieder zurück an den Anfang, als der Kleine hier ankam und noch gar nichts kannte. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, dass das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen ist, ...
von Luwina
So 14. Mai 2017, 20:46
Forum: Jungpferde
Thema: Junges Pferd reisst sich los und galoppiert heim - jetzt Panik im Gelände
Antworten: 9
Zugriffe: 2182

Junges Pferd reisst sich los und galoppiert heim - jetzt Panik im Gelände

Mein 4 1/2 jähriger Jungwallach hat sich vor knapp 2 Wochen beim Spaziergang aufgrund einer Diskussion übers Grasen losgerissen und ist in den Stall zurückgaloppiert. Er kam dort heil an, war aber verständlicherweise ziemlich gestresst. Ich mache mir große Vorwürfe, weil ich an dem Tag nur mit Stall...
von Luwina
Mo 17. Apr 2017, 17:33
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Hallo aus Bayern

Wir sind hier im Raum Nürnberg ;-)
von Luwina
So 16. Apr 2017, 21:14
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Hallo aus Bayern

Hallo Lisa-Marie,

ja, der Oldie ist auch ein Arab.... quasi den gleichen "Fehler" zum 2. Mal gemacht :lol:

Liebe Grüße
Luwina
von Luwina
So 16. Apr 2017, 20:18
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Hallo aus Bayern

Hallo zusammen, ich komme aus dem nördlichen Bayern, bin inzwischen stolze 50 Jahre und steigere damit vermutlich den Altersdurchschnitt hier im Forum etwas ;-) Habe einen 28-jährigen Rentnerwallach, der bereits im Ruhestand ist und der mir sehr viel bedeutet. Wir gehen fast täglich spazieren und ma...

Zur erweiterten Suche