Die Suche ergab 6 Treffer

von Gaby
Di 7. Mär 2017, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Reitbeteiligung: Geld oder Arbeit?
Antworten: 54
Zugriffe: 17615

Re: Reitbeteiligung: Geld oder Arbeit?

Älteres Thema, aber ich greife es mal auf. Wir haben beides. Eine RB zahlt monatlich einen kleinen Obulus, dafür kommt sie einmal wöchentlich, oder wenn sie Lust, Zeit, Urlaub hat, gern auch öfter. Sie passt größen- und gewichtsmäßig ideal auf meinen alten Herrn und ist selig mit ihm und er ist glüc...
von Gaby
Di 7. Mär 2017, 22:30
Forum: Rezeption
Thema: Hallihallo
Antworten: 19
Zugriffe: 7997

Re: Hallihallo

Biggi01 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 20:22
baobap hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 10:30 :tasse: auch ein Hallo von einer B´seelerin .
Da hab ich jetzt ne ganze Weile draufgeguckt bevor der Groschen gefallen ist, was eine B´seelerin ist :patsch:
Ging mir genauso :breitgrins2: Ich vermute aber stark, dass es sich um das größere Gewässer im Süden handelt
von Gaby
Mi 1. Mär 2017, 21:37
Forum: Rezeption
Thema: Hallihallo
Antworten: 19
Zugriffe: 7997

Re: Hallihallo

Keine Ahnung, da bin ich nie zuhause *woistderkichersmiley* aber der hier ist ja sehr süß :weird:
von Gaby
Di 28. Feb 2017, 20:24
Forum: Rezeption
Thema: Hallihallo
Antworten: 19
Zugriffe: 7997

Re: Hallihallo

Bei mir war das nur ein ungewohnter Koffeinspiegel. Auf alle Fälle kommt nachts echt nix gutes im Fernsehen - Küche hab ich auch ein bissel aufgeräumt :-)))
von Gaby
Di 28. Feb 2017, 09:36
Forum: Rezeption
Thema: Hallihallo
Antworten: 19
Zugriffe: 7997

Re: Hallihallo

Guten Morgen, nee, bin jetzt auch müde. Hatte gestern mit meiner Kollegin Kaffee getrunken und konnte bis fünf Uhr nicht schlafen (trinken wir sonst nicht und haben auch keine Kaffeemaschine...). Raum Heilbronn. Ein Shetty und Welsh-Mixe, Größenordnung 1,05m - 1,47m und nein, wir reiten nicht alle (...
von Gaby
Di 28. Feb 2017, 04:08
Forum: Rezeption
Thema: Hallihallo
Antworten: 19
Zugriffe: 7997

Hallihallo

Hallo, mein Name ist ja ersichtlich, nach drei Tagen Gartenarbeit fühle ich mich wie 93, bin aber erst 39 (oder schon...) und komme aus 'em Ländle, wo net Milch und Honig, sondern Linse und Spätzle mit Saitewürschdle fließe!!! Wir haben vier Ponys in Eigenregie, 11 - 24 Jahre alt und reiten sie vorw...