Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von IrishCobGrey
Mo 8. Jan 2018, 20:54
Forum: Bodenarbeit
Thema: Zirkuslektionen
Antworten: 25
Zugriffe: 5320

Re: Zirkuslektionen

Gentiana hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 08:09
:-d ...und ein nettes Muster hat er da auf ´m Hintern :breitgrins:
Haha danke :mrgreen:
von IrishCobGrey
So 7. Jan 2018, 14:46
Forum: Bodenarbeit
Thema: Zirkuslektionen
Antworten: 25
Zugriffe: 5320

Re: Zirkuslektionen

Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder nach einer Weile. Erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr! :klatschen: Ich hab hier mal ein kurzes Video vom Dezember letzten Jahres. Grey kann sich endlich auf Kommando ablegen! :dance1: https://youtu.be/AneeTs4ENhI Hoffe euch gefällt das Video 8-)
von IrishCobGrey
Mi 19. Apr 2017, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Hirschhals/Unterhals
Antworten: 9
Zugriffe: 1756

Re: Hirschhals/Unterhals

Vielen lieben Dank für diese ganzen Hilfreichen Antworten und Tipps. Echt schön wenn Andere einem dabei so helfen :)
von IrishCobGrey
Mi 19. Apr 2017, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Hirschhals/Unterhals
Antworten: 9
Zugriffe: 1756

Re: Hirschhals/Unterhals

jella hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2017, 15:55
Hast du den Longenkurs?
Ja also ich versuche danach zu arbeiten :-D
von IrishCobGrey
Mi 19. Apr 2017, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Hirschhals/Unterhals
Antworten: 9
Zugriffe: 1756

Re: Hirschhals/Unterhals

@Stjern Beim Longieren ist er auf der rechten Hand meistens richtig locker und lässt sich auch total oft fallen. Wir haben nur einen tollen Abenteuerwald, mit vielen Hügeln und wo man auch durch das Unterholz kriechen muss. Unsere Koppeln sind flach, ohne Hügel o.Ä.. Die Osteophatin hat am oberen Ha...
von IrishCobGrey
Mi 19. Apr 2017, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Hirschhals/Unterhals
Antworten: 9
Zugriffe: 1756

Hirschhals/Unterhals

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Als wir Grey gekauft hatten, war sein Unterhalsmuskel stark ausgeprägt. Wir besitzen ihn bereits seit ein Bisschen mehr als 8 Monaten, er ist jetz schon fast 7 Jahre alt. Nun habe ich mir Gedanken gemacht wie ich den Unterhals weg arbeiten kann. Zurzeit habe ich wi...
von IrishCobGrey
Mi 1. Mär 2017, 19:17
Forum: Bodenarbeit
Thema: Zirkuslektionen
Antworten: 25
Zugriffe: 5320

Re: Zirkuslektionen

Mensch ist das toll :herzen: Ihr zwei Angeber :lol: Ich hoffe ich bekomme das auch mal mit Grey hin 8-)
von IrishCobGrey
Di 28. Feb 2017, 20:49
Forum: Bodenarbeit
Thema: Zirkuslektionen
Antworten: 25
Zugriffe: 5320

Re: Zirkuslektionen

Oha wie toll sie das macht :shock: Da werd ich ja gleich neidisch :-D
b.e.a.s.t hat geschrieben: https://youtu.be/4Ss4TK49YgI

Schau mal hier, meine 3,5 jährige Gestern
von IrishCobGrey
Di 28. Feb 2017, 20:45
Forum: Reiten
Thema: Springen
Antworten: 0
Zugriffe: 1298

Springen

Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder :-D Ich habe vor kurzem angefangen mit Grey über Cavaletties zu springen und wir haben daran beide sehr viel Spaß! :dance1: Ich hab aber keine Ahnung von sowas und weiß daher nicht ob ich gut sitze, ob die Distanz gut ist, usw.... Ich hab hier ein Video zusa...
von IrishCobGrey
Do 26. Jan 2017, 14:50
Forum: Bodenarbeit
Thema: Zirkuslektionen
Antworten: 25
Zugriffe: 5320

Re: Zirkuslektionen

wow, danke! Super schön erklärt :clap:
Werde ich auch mal probieren! :-D

Zur erweiterten Suche