Die Suche ergab 4 Treffer

von LisaGrewe
Mi 14. Sep 2016, 13:29
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Eifersucht unter Pferden?
Antworten: 6
Zugriffe: 3807

Re: Eifersucht unter Pferden?

Hallo ihr Lieben, danke für eure tollen Antworten, eigenen Erfahrungen und Ideen. :) Da dürfen wir alle ja ein paar Charakterköpfe unser Eigen nennen. Und es ist wirklich schön, mal darüber reden bzw. schreiben zu können. Denn mir fehlt am Stall ein Trainer, mit dem ich ab und zu über solche Dinge s...
von LisaGrewe
Fr 9. Sep 2016, 09:06
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Eifersucht unter Pferden?
Antworten: 6
Zugriffe: 3807

Eifersucht unter Pferden?

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 wundervolle Islandstuten, mit denen seit ca. einem halben Jahr clickere. Leidra ist 17 Jahre alt und Hugsyn 5. Am Anfang habe ich immer nur ab und zu geclickert und mittlerweile gehe ich nicht mehr ohne Leckerlies in der Tasche los, weil ich festgestellt habe, dass das g...
von LisaGrewe
Fr 9. Sep 2016, 08:47
Forum: Rezeption
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 2812

Re: Hallo an alle

Danke ihr Lieben,
ich habe gar nicht gemerkt, dass ihr mir geantwortet habt. Ich denke, ich muss mich noch zurechtfinden... :D Muss man immer wieder auf die Beiträge klicken, die man gepostet hat oder kann man auch Benachrichtigungen bekommen, wenn jemand geantwortet hat?
Liebe Grüße
von LisaGrewe
Mo 8. Aug 2016, 15:36
Forum: Rezeption
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 2812

Hallo an alle

Hallo liebe alle, ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt, und mache momentan meinen Psychologie-Bachelor in Trier. Ich habe 2 wundervolle Islandstuten. Leidra ist 17 Jahre alt und gehört seit 10 Jahren zu mir. Hugsyn ist 5 Jahre alt und ich habe sie quasi seit sie geboren ist. :) Ich habe im April mit dem...