Die Suche ergab 5 Treffer

von Dinero
Mo 17. Sep 2018, 13:23
Forum: Gesundheit
Thema: West-Nil-Fieber
Antworten: 48
Zugriffe: 15989

Re: West-Nil-Fieber

In Deutschland gibt es bisher einen nachweislich erkrankten Vogel, kein Pferd.
Sobald das erste Pferd erkrankt ist, werde ich impfen.
von Dinero
Mo 17. Sep 2018, 13:21
Forum: Haltung
Thema: Wühlmaus-Plage
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Wühlmaus-Plage

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht , bitte verschieben... Wie die Überschrift schon sagt, haben wir eine Wühlmaus-Plage und wissen nicht so recht, wie man die am Besten bekämpft. Es sind auf der ganzen Koppel verteilt Löcher, es muss also eine flächendeckende Lösun...
von Dinero
Do 10. Mai 2018, 23:54
Forum: Haltung
Thema: Pferde zusammenstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

Re: Pferde zusammenstellen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Ideen/Erfahrungen, mittlerweile stehen alle glücklicherweise friedlich zusammen, es war insgesamt sehr ruhig :) Wenn einer mal weg ist, wird er immer schmerzlich von den anderen beiden vermisst, mögen sich also :) Und weil es gerade so schön ist, kommt demnächs...
von Dinero
Do 19. Apr 2018, 22:02
Forum: Haltung
Thema: Pferde zusammenstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

Pferde zusammenstellen

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Sorgen mit euch teilen, vielleicht könnt ihr sie mir ja ein Stück weit nehmen... Und zwar hatten wir bei uns zur Winter-Zeit 2 2er-Gruppen auf den Ausläufen. Nun wird uns morgen ein Pferd verlassen, also müsste man die "restlichen" 3 ja zusammenstellen...
von Dinero
Mo 4. Jul 2016, 16:02
Forum: Rezeption
Thema: Hallo :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Hallo :)

Meine beiden Pferde, mein Hund und ich wohnen im schönen Harz auf der niedersächsischen Seite ;) Ich bin weiblich, Mitte zwanzig, und genieße gerade meinen Urlaub :) Aufgrund der vielen Zeit, bin ich durch Zufall über dieses scheinbar sehr nette Forum gestoßen und würde mich über einen Austausch dan...