Die Suche ergab 187 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zaubermieze
Mo 24. Sep 2018, 12:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1006
Zugriffe: 101093

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Ach so. Auf Hufschuhe-Coach.com steht: Manche Hufschuhe erlauben nur niedrige Trachten, andere benötigen eine gewisse Mindesthöhe ? dem EVO BOOT ist das egal, solange die Trachten nicht unnatürlich hoch sind. Der Ballenhalter ist flexibel montiert, sodass er einfach je nach Trachtenhöhe steiler oder...
von Zaubermieze
So 23. Sep 2018, 22:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1006
Zugriffe: 101093

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Ich antworte gleich hier, nehme aber per PN Fotos vom Freiberger entgegen. :frech: Was meinst du, wie die Trachten sind? Ich bin sehr zufrieden mit den Evoboots. Einfach zum Anziehen, vielseitig und leicht anpassbar und sie halten bombenmässig, sogar wenn im Ausnahmefall mal ein Verschluss aufgeht o...
von Zaubermieze
So 22. Jul 2018, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

Wie alt ist sie denn? Zahlt sie selbst? 19 und ja, sie zahlt selbst. Es war auch mehrmals Thema, dass sie wenig verdient und auf gewisse Dinge verzichte, damit sie mir einen fairen Betrag zahlen kann. Deshalb verstehe ich es noch weniger, wieso sie nicht kommen sollte. Bezahlt hat sie nämlich immer...
von Zaubermieze
Sa 21. Jul 2018, 23:36
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

Zu einem vereinbarten Treffen im Stall ist sie am Donnerstag erschienen und war etwas früher da als ich. Heute fragte mich die SB, wer denn das gewesen sei ... :shifty: Ich habe die seit einem Jahr! "Witzig" finde ich ja, dass sie mich zwischendurch per SMS informiert hat, dass sie an bestimmten Ter...
von Zaubermieze
Fr 20. Jul 2018, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

Ich wurde heute von der Tochter der SB darauf angesprochen, ob ich nur noch eine RB hätte. Die andere wurde offenbar in letzter Zeit nicht mehr gesehen ... Da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meinen Vermutungen.
von Zaubermieze
Do 19. Jul 2018, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

Lottehüh, ich weiss was du meinst. Mir gehts ähnlich. Wenn ich wirklich dermassen am Pferd hänge, will doch ich keine Pause machen. Ich werde in nächster Zeit sicher noch ein Auge drauf haben und evtl. Stippvisiten machen. Mal schauen, ob in Zukunft immer noch alles so exakt dasteht oder nicht. Jetz...
von Zaubermieze
Di 17. Jul 2018, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

So. Ich habe ihr meine Beobachtungen und Bedenken mitgeteilt. Sie besteht darauf, dass sie das Pferd bewegt hat und ein sehr exakter Mensch sei, weshalb sie alles immer genau gleich zurücklege, wie sie es vorgefunden habe. Für mich schwer vorstellbar, dass sie sooo exakt ist, aber nun gut. Ich habe ...
von Zaubermieze
Di 17. Jul 2018, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

Hmm ja das Reitbuch wird ehrlich gesagt eh etwas sinnfrei sein, merke ich. Sie reitet ja immer aus, seit ich den RBs aus Figurgründen Bodenarbeit gestrichen habe.
von Zaubermieze
Di 17. Jul 2018, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Re: Vertrauensfrage RB

roniybb hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 13:19
Und einfach mal schauen fahren??
Ist schwierig, weil ich nicht weiss um welche Uhrzeit sie geht. Selbst wenn ich mal im Voraus frage, ob es Morgen, Nachmittag oder Abend sein wird, heisst es meist, sie könne es noch nicht sagen.

Reitbuch wäre eine Idee. :)
von Zaubermieze
Di 17. Jul 2018, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vertrauensfrage RB
Antworten: 24
Zugriffe: 2374

Vertrauensfrage RB

Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass meine RB nicht so zuverlässig kommt, wie sie vorgibt und ich weiss nicht, was ich aus der Situation machen soll. Früher hat sie mir fast nach jedem Mal geschrieben, was sie gemacht hat und wir es lief, oft war auch ein Foto vom Pferd dabei. Das hab...

Zur erweiterten Suche