Die Suche ergab 7 Treffer

von Colorado
Di 14. Jun 2016, 14:44
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Wunderschönes Video
Antworten: 7
Zugriffe: 6980

Re: Wunderschönes Video

Habe das Video vor kurzem auf Fb gesehen, und finde es absolut toll! Habe auch das Buch, allerdings kam ich noch nicht zum lesen :shifty:
von Colorado
Di 14. Jun 2016, 14:25
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Sidepass
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

Re: Sidepass

Danke für die Videos :)
Hatte jetzt lange Zeit keine Zeit fürs Forum, daher melde ich mich erst jetzt...
von Colorado
Fr 1. Jan 2016, 18:16
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Sidepass
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

Sidepass

Hallo zusammen, ich habe mir großes Vorgenommen: den Sidepass auf mich zu. Wie würdet ihr das angehen? Meine Idee wäre es Schulter- und Hinterhandtarget zu verbinden. Wir haben vor ein paar Tagen auch mit Schulter- und Hinterhandtarget begonnen, allerdings hat es mein Großer bisher noch nicht versta...
von Colorado
Di 22. Dez 2015, 07:57
Forum: Rezeption
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Re: Hallo!

Danke :)
von Colorado
Mo 21. Dez 2015, 18:56
Forum: Rezeption
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Re: Hallo!

Ich bin weiblich.
von Colorado
Mo 21. Dez 2015, 13:18
Forum: Rezeption
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Re: Hallo!

Danke :)
von Colorado
Mo 21. Dez 2015, 12:42
Forum: Rezeption
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Hallo!

Hallo zusammen, gerade habe ich mich hier angemeldet, und nun möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus BaWü und habe seit mittlerweile 2,5 Jahren einen nun 10jährigen Pintowallach. Wir reiten Freizeitmäßig Western und haben Spaß an kleinen Zirkuslektionen :) Vor 1,5 Jahren ha...