Die Suche ergab 6 Treffer

von Svalotte
So 1. Nov 2015, 23:18
Forum: Rasserunden
Thema: Der Alpenhaflinger.
Antworten: 210
Zugriffe: 54716

Re: Der Alpenhaflinger.

ich finde seinen Schopf ja auch schön, aber oft auch nervig, weil er immer vor den Augen hängt und ich seinen Gesichtsausdruck dann nicht sehen kann :?

Also ich könnte dir was schicken, Mio hat genug :mrgreen:

Dann muss ich mal Fotos von deinem Hafi suchen gehen :)
von Svalotte
So 1. Nov 2015, 20:17
Forum: Rasserunden
Thema: Der Alpenhaflinger.
Antworten: 210
Zugriffe: 54716

Re: Der Alpenhaflinger.

Wow, was für eine Resonanz!!!! Da werd ich ganz gerührt :oops: 8-) Auf dem Schild stand ein Geburstagsgruß für unserer beider Lieblingsmensch :) Ein Tagebüch würde ich sogar machen, allerdings eher mit Bildern und vielleicht ein paar Gedanken als mit viel Text über Training und so... Ich liebe seine...
von Svalotte
Fr 30. Okt 2015, 12:32
Forum: Rezeption
Thema: Moin Moin aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 4866

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

danke euch :blumen:

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg, in der Wildeshauser Geest :)
von Svalotte
Do 29. Okt 2015, 23:09
Forum: Rasserunden
Thema: Der Alpenhaflinger.
Antworten: 210
Zugriffe: 54716

Re: Der Alpenhaflinger.

:-D Ganz frisch im Forum angemeldet, stelle ich doch hier gleich mal meinen Mio vor :-D Er ist unverkennbar ein Hafi, 2010 geboren und seit Sommer 2014 bei mir. Seit diesem Jahr wird er langsam angeritten. Ansonsten glänzt er durch Intelligenz, Clownerie und Schönheit. Ich könnte mir keinen besseren...
von Svalotte
Do 29. Okt 2015, 22:55
Forum: Rezeption
Thema: Moin Moin aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 4866

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

:) Danke fürs Willkommen Heißen :) Maxima, kannst du die Bilder sehen? Ich probiers nochmal: 8-) hier nochmal mein Mio http://i832.photobucket.com/albums/zz247/Lottili/IMG_5175.jpg und Svala http://i832.photobucket.com/albums/zz247/Lottili/IMG_3536.jpg und beide bei der Eingliederung in ihre neue Gr...
von Svalotte
Do 29. Okt 2015, 16:00
Forum: Rezeption
Thema: Moin Moin aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 4866

Moin Moin aus Niedersachsen

Hallo, gestern habe ich angefangen in diesem Forum herum zu lesen, weil ich so gerne gaaaanz viel von verschiedenen Pferden lese und die Beiträge und Themen mich angesprochen haben. Und ein paar bekannte Namen habe ich auch schon gelesen :) Ich bin Charlotte oder auch Lotte, Mitte 20, Sozialpädagogi...