Die Suche ergab 54 Treffer

von baloubalou
Di 13. Dez 2022, 20:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Puls messer für pferde
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Puls messer für pferde

danke dir :danke2: leider giebt es die links nicht mehr
von baloubalou
Di 13. Dez 2022, 18:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Puls messer für pferde
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Puls messer für pferde

Hallo alle zusammen :winke:
ich suche für mein Pony einen Pulsmesser und wollte euch mal fragen wie so eure Erfahrungen damit sin und wo man einen guten Pulsmesser bekommt
es wäre total schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet LG Balou :)
von baloubalou
Do 20. Okt 2022, 07:30
Forum: Gesundheit
Thema: Equines Sarkoid, Hautentzündungen- und nun?
Antworten: 101
Zugriffe: 21971

Re: Equines Sarkoid, Hautentzündungen- und nun?

HU hu ihr lieben :winken:
das hört sich ja sehr interessant an ,was für Origano füttert ihr den und wo bekomt man ihn her
lg Balou :) es wäre sehr lieb wenn ihr mir da helfen könntet
von baloubalou
Di 31. Aug 2021, 20:15
Forum: Gesundheit
Thema: Wärme Stallgamaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Re: Wärme Stallgamaschen

Oh ihr seid ja klasse vielen dank für eure Hilfe :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
den link den mir Muckel gegeben, hat finde ich sehr interesant vielen dank :danke2: :danke2:
von baloubalou
Mo 30. Aug 2021, 20:54
Forum: Gesundheit
Thema: Wärme Stallgamaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Wärme Stallgamaschen

Hu hu :winke: ihr lieben ich brauchte mal eure hillfe ,ich suche für mein Shetty mix mit einer grösse von 1.24 für hinten habe ich eine länge/höhe von 24 und für forne eine länge/höhe von 22cm habt ihr eine idee oder erfahrungen mit so was gemach, wo nach ich suchen kann ich bin für jeden Tipp dankb...
von baloubalou
Fr 2. Apr 2021, 19:15
Forum: Reiten
Thema: Der Ausreit-thread
Antworten: 82
Zugriffe: 23872

Re: Der Ausreit-thread

da werde ich ganz neidisch ,den so schöne ausrei Gelände habe ich nicht :sofort: :sofort: :sofort:
von baloubalou
Mo 21. Dez 2020, 07:13
Forum: Rezeption
Thema: Hallo, ihr Lieben!
Antworten: 7
Zugriffe: 3859

Re: Hallo, ihr Lieben!

Hallo :winke: Bärbel
herzlich wilkommen hier,mein kleiner heist auch Balou :)
von baloubalou
Di 14. Jul 2020, 19:46
Forum: Rasserunden
Thema: Shettilies
Antworten: 285
Zugriffe: 70853

Re: Shettilies

:clap: :dance1: :herzi: :herzen:
von baloubalou
Fr 18. Mai 2018, 15:27
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 1452
Zugriffe: 277403

Re: Diskussion rund um Hufe

Jella ich hätte auch intresse an dem Bericht